Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Stefan
Geh man lieber schlafen, wir hauen dir in der Zwischenzeit den Thread hier voll.:)

Spaß beiseite, ich denke, wir können auch etwas warten, eine Menge habt ihr ja schon erledigt.

Smilies: nick, Blumen, daumenhoch..
jetzt müsste man noch alle wissen, die vorher da waren :D
 

heikehk

die freundliche Eule

Ja die alten importieren wäre aus meiner Sicht ne gute Idee. Daumenhoch und Danke finde ich auch wichtig. Aber ich kenne nicht alle....
 

norre

nicht ganz neu

In der Übersicht der Foren gibt es ja diese orange Sprechblase bei neuen Beiträgen aber bin ich z.B auf der Unterkategorie Photoshop, woran kann ich sehen wo neue Beiträge geschrieben wurden? Beim Datum in der letzten Spalte klar aber sonst gab es ja immer den orangen "Farbcode" vor den Beiträgen.

Ah, gefunden bei neuen Beiträgen wird jetzt in der Spalte "letzer Beitrag" der Erstellername fett dargestellt.

Das Erstellungsdatum eines Beitrags sollte oben beim Beitragstehen um gleich zu sehen auf welchen "Alten" Beitrag man antwortet
 

cythux

Aktives Mitglied

Erst mal Gratulation für harte Arbeit, mit der Migration und hoffe für euch das es nicht zu viele größere Bugs geben wird.

Der Editor gefällt mir aus Gesprochen gut, erinnert mich auch ein wenig an dem von Github (Markdown)

Das helle Design erinnert mich dank der Button, und gefällt mir jedoch start an FB - jedoch finde ich es nicht schlecht.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Jetzt habe ich auch Kopfschmerzen vom Design und geh mal offline.
Viel Spaß noch weiterhin bei der Fehlersuche :)

Vielleicht komme ich nachher ja sogar mal in den Keller
und sehe, wer von meinen Freunden online ist.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Gerade gesehen:
In diesem Thread wird ein Bild gezeigt. Wenn man auf das Bild klickt, dann sieht man es in großer Version, und es überdeckt das Forengeschehen. Auf diese Art kann man keine Vergleiche zwischen mehreren Bildern machen, wenn z.B. ein Vorher-Nachher-Posting dort steht.

Dieses Prinzip der Bildanzeige gab es hier schon einmal im Forum, das wurde dann aber aus vorgenanntem Grund wieder abgeschaltet (mehrere Bild in mehreren Tabs anzeigen lassen ist nicht möglich).

Noch was:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man die Formulierung "Grafik-/Webprogramm" unter dem Userbildchen durch das universelle "Software" ersetzen würde?
 

RWB

einfaches Mitglied

Das blasse Outfit gefällt auch mir nicht und das viele rumklicken müssen ebenso wenig.
Das Kontrollzentrum ist unübersichtlich gestaltet ... warum erscheint mittig immer dieser riesige Rahmen mit Profildaten von mir und links diese so blasse "Auswahl"- Liste.
Wie kann ich alte private Mail-Ein- und Ausgänge löschen, gelingt mir nicht.
Ich weiß: Umstellungen mag keiner gern - das "Eingefahrene" ist ja sooo schön!
Doch hier muss ich wirklich sagen: bitte ... wieder her mit dem "alten Outfit und der alten Form"
Schade ... denn in allem steckte sicher ´ne Menge Arbeit

Heike,
kannst du mir denn nicht sagen, ob es einen neuen thread " mein schönstes Tierfoto 2014" gibt? Und wo ich den finde?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Du hast einen Erfolg erzielt: Somebody Likes You

Was soll man mit dieser Funktion anfangen?
Vielleicht kann man da verständlichere Formulierungen finden (Erfolg??)
Die Mischung mit Englisch ist auch nicht glücklich.
Gruß C.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja das werden wir mal übersetzten bzw. versuchen zu deaktivieren, habe dazu in xenforo leider noch nichts gefunden. Ansonsten gute Nachricht: Die Suche sollte schon erste Ergebnisse finden. Die indiziert nämlich gerade im Hintergrund.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Juhuu! Die Anzeige der Beiträge im eigenen Profil funktioniert auch so nach und nach... Noch sind nicht alle da, aber es werden mehr! :)
Scheinbar ist die Funktion mit der Suche Gekoppelt. :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben