Aktives Mitglied
Ich moechte mir ein neues Grafiktablet zulegen, um mal zu schauen, was ich damit so alles machen kann, oder ob mir so ein Teil ueberhaupt liegt.
Verwenden moechte ich es fuer PhotoShop und generell fuer Grafikgestaltung.
Wer billig kauft, kauft zwei mal, das mag sein und eventuell der Fall sein, aber ich will wirklich nur ausprobieren. Mir wurde gleich mal ein Wacom empfohlen.... mir schwebte grad dieses Modell hier vor:
Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation, schwarz)
ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Grafiktabletts - Wacom Bamboo Pen & Touch
Was haltet ihr davon? Oder doch lieber ein anderes Modell?
Ich verwende PhotoShop auch gerne auf 2 Bildschirmen... rechts die Werkzeuge und links das Bearbeitungsfenster - muss ich da irgendwas beachten? Wie sieht es mit druckstufen, oder sonstigen Funktionen aus? Ich habe von all dem keine Ahnung.
Verwenden moechte ich es fuer PhotoShop und generell fuer Grafikgestaltung.
Wer billig kauft, kauft zwei mal, das mag sein und eventuell der Fall sein, aber ich will wirklich nur ausprobieren. Mir wurde gleich mal ein Wacom empfohlen.... mir schwebte grad dieses Modell hier vor:
Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation, schwarz)
ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Grafiktabletts - Wacom Bamboo Pen & Touch
Was haltet ihr davon? Oder doch lieber ein anderes Modell?
Ich verwende PhotoShop auch gerne auf 2 Bildschirmen... rechts die Werkzeuge und links das Bearbeitungsfenster - muss ich da irgendwas beachten? Wie sieht es mit druckstufen, oder sonstigen Funktionen aus? Ich habe von all dem keine Ahnung.