A
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
--
Vielen Dank für den Hinweis.
Trotz positiven Änderungen, werde ich wohl bei meinem PS CS6 bleiben, bis irgendwann diesen Schwachsinn von CC ausgeräumt oder gebessert wird.
antonio_mo
Guest
Lernen, lernen, lernen
Danke für den Link.
Danke für den Link.
Ich frage mich nur, von wo aus im Photoshop kann man auf DNG-Format speichern?
Lernen, lernen, lernen
Noch nicht viel geschrieben
dreamie
Guest
antonio_mo
Guest
AW: Neues in PS CC
darf ich hierzu mal ne blöde frage stellen, nachdem ich mir das wochenende einen wolf gesucht habe?
bin ja nun auch abonnent von cc und vermisse einige filter, wie beispielsweise buntstiftschraffur und anderes.
sind die versteckt? oder sind die geschmissen worden?
Habe mir das Update heruntergeladen. ich nutze die CC Version für Fotografen, also nur PS und LR. Habe folgendes Problem: die neue Funktion: Fläche füllen, Baum und Rahmen funktionieren nicht. Bei meinem Mac Book sind diese Funktionen ausgegraut, also kein Zugriff. Beim Imac wird alles angezeigt jedoch mit folgender Fehlermeldung: Fehler: error in Symetry initialization Script: line 43: Variablename wird erwartet. Dann stürzt PS ab. Eine deinstallation von PS brachte keinen Erfolg (Tip Hotline Adobe). wer kann mir helfen?
LG Gerd
gema17
Guest
Seltsam, habe nochmals die gesamte Adobe software ( außer LR5) Dienstalters und PS mit Bridge neu installiert. Es hat funktioniert. Aber nur bei einem Foto. Also alles wieder deinstaliert. Nur PS installiert, siehe da: 3 Bilder mit Baum und Rahmen versehen, alles gut. Bin mal gespannt ob es mit der Bidge jetzt auch klappt!Da hilft nur, auf das nächste Update zu warten. Das ist ein Bug.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums