PS-Fan
AW: Neues Mitglied
Herzlich willkommen Thias!
Herzlich willkommen Thias!
PS-Fan
BR38
Guest
Vetter_62
Guest
Outfit find ich toll.Ja, das user-Bild zeigt tatsächlich mich (vor vielen Jahren).
Anne2009
Guest
ggvideo
Guest
Aktives Mitglied
Stahlengel
Guest
Nicht wirklich - wer frech wurde spielte allerdings mit seinem Augenlicht! Ausserdem war die Fahrt zum Festival (Mera Luna) auch etwas langweilig, da man im liegen nicht viel von der Landschaft sehen konnte. Anders hab' ich aber nicht mehr ins Auto gepasst.War die Frisur Waffenscheinpflichtig?
Wie das so ist wenn man schwarze Klamotten fotografiert - wenn das Ausgangsmaterial schon mies ist, kann auch die beste Software keine Wunder vollbringen. Aber vlt. lässt sich mit mehr Wissen über die Möglichkeiten noch das eine oder andere Detail retten."Qualitätssteigernde Tipps" - dieser Ausdruck gefällt mir.
Für weiteres Fragen bemühen Sie den Beipackzettel oder PSD
Viel, viel, wirklich viel Arbeit aber wenig, sehr wenig Lohn der übrig bleibt.Bei dem Wort Modedesignerin bin ich gleich angesprungen. Mode war früher auch mal mein Arbeitsbereich und interessiert immer noch.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums