Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neues modeling plugin entdeckt

liquid_black

Hat es drauf

AW: neues modeling plugin endekt

also bei mir funktioniert der dl schonmal nicht

edit .. ok lag an opera ... mit firefox geht es

Zuletzt bearbeitet:

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

was geht net
der link

oder das script

es ist ein skript

du must es mit dem script maneger importieren

liquid_black

Hat es drauf

das mit dem script weiss ich ..der downloadlink funktionierte nur nicht mit dem opera browser von mir .. nun hab ich es aber zum laufen bekommen. ist ein bischen wie das defcon X plugin mit dem flange maker befehl nur das bei dem script keine dreieckigen polygone erzeugt werden

liquid_black

Hat es drauf

kommt ganz darauf an , wenn man das in ein hypernurbs legen will ist es eher schlecht aber ansonsten kan ich das eigendlich recht gut gebrauchen .. hier ist der link dazu der download is weiter unten ..kannste ja einfach mal ausprobieren ...das align to vector tool das da mit drinn ist ist auch sehr gut

M

MCGDESIGN

Guest

Thx hdf .
Das spart mir das snapping in vielen Situationen.
Ich kannte zwar die Seite .. aber ich habe schon lange nicht mehr da vorbei geschaut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden