Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Lycanos
Guest
deadhead
Wie lange brauchst Du für so ein Composing...von der Idee bis zur Ausführung?
Oh hehe Dankeschön für dieses Kompliment! Ich weiss nicht, ich bin ja im Prinzip auch noch nicht lange dabei und probiere einfach gaaaanz viel rum. So die Hammer-Tricks sind also sicherlich nicht vorhanden, keine Ahnung. Aber wenn hier wirkliches Interesse besteht, kann ich das mal machen.Torito49 schrieb:Wie wärs', wenn du ein Tutorial erstellst?
Jaaaa da war ich auch am überlegen! mit Beinen ist es mehr ein Fallen, ohne mehr ein nach-oben-greifen, was auch sehr schön wäre, aber dann müsste der Körper noch irgendwie umgebastelt werden, irgendwo müssen die Beine ja hin oder?roweso schrieb:Lediglich die Beine hätte ich nicht gebraucht
...das sollte jeder ab und zu mal machenMerline schrieb:Follow the call
Daaaaankeeee Oh ja, ohne gute Musik keine guten Bilder!SuicideOmen schrieb:I feel another universe............of Pictures Gefällt mir persönlich. Die Musik allerdings auch
PsychoZ1
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums