Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Photocomposing von mir :)

Agosphere

deadhead

Aloha! :)


Habe mal wieder gebastelt!
Hier zu finden:



Wie findet ihr es? Los los, her mit Lob und Kritik! : - )


Beste Grüße
Moritz
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Neues Photocomposing von mir :)

eine schöne mystisch kunstvoll gestaltete arbeit! man merkt in dir steckt mehr,also raus damit.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Photocomposing von mir :)

Moin Moritz,
I feel another universe............of Pictures :D Gefällt mir persönlich. Die Musik allerdings auch ;)
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Photocomposing von mir :)

sehr geil ( darf ich das hier so schreiben ) Moritz, das Bild gefällt mir echt gut. Mystisch und ohne viel Schnick Schnack!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Neues Photocomposing von mir :)

Mir gefällt die mystische "dark" Stimmung des Bildes und ich bin auf mehr gespannt :)
 

muhtsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Photocomposing von mir :)

Aloha zurück...mir gefällt's auch !
Biete mal mehr an.
Wie lange brauchst Du für so ein Composing...von der Idee bis zur Ausführung?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Neues Photocomposing von mir :)

Toll!
Wie du das gemacht hast, ist wirklich sehenswert.
Dazu ein Vorschlag: Wie wärst, wenn du ein Tutorial erstellst?
:daumenhoch:
 

roweso

sehr verärgert

AW: Neues Photocomposing von mir :)

Mein Gott, sieht das Sch..
QUATSCH:D gefällt mir. Spitze.
Mystisch und löst bei mir den Gedanken aus: und tschüss!
Lediglich die Beine hätte ich nicht gebraucht, aber das ist mein mieser Geschmack.
Grüße
 

Agosphere

deadhead

AW: Neues Photocomposing von mir :)

Woah nun komme ich grad von der Arbeit und hier gibt es so viel tolle Rückmeldung! Danke euch allen für die lieben Worte! :)


Wie lange brauchst Du für so ein Composing...von der Idee bis zur Ausführung?

Meist durchstöber ich einfach die Free Stocks bei deviantart und hoffe, dass mir zu einem Bild etwas einfällt. Im Laufe des Bastelns reift die Idee dann aus - mache mir da vorher kein genaues Konzept. Im Endeffekt bestimmt die Musik, die ich dabei höre, in welche Richtung das ganze geht ;)
Also ab dem Punkt, an dem ich das geeignete Bild gefunden habe... schwer zu sagen... 4-6 Stunden? Bin aber halt die ganze Zeit am rumprobieren und hier und da wieder verwerfen usw.

Torito49 schrieb:
Wie wärs', wenn du ein Tutorial erstellst?
Oh hehe Dankeschön für dieses Kompliment! Ich weiss nicht, ich bin ja im Prinzip auch noch nicht lange dabei und probiere einfach gaaaanz viel rum. So die Hammer-Tricks sind also sicherlich nicht vorhanden, keine Ahnung. :p Aber wenn hier wirkliches Interesse besteht, kann ich das mal machen.

roweso schrieb:
Lediglich die Beine hätte ich nicht gebraucht
Jaaaa da war ich auch am überlegen! mit Beinen ist es mehr ein Fallen, ohne mehr ein nach-oben-greifen, was auch sehr schön wäre, aber dann müsste der Körper noch irgendwie umgebastelt werden, irgendwo müssen die Beine ja hin oder? ;)

Merline schrieb:
...das sollte jeder ab und zu mal machen ;)

SuicideOmen schrieb:
I feel another universe............of Pictures :D Gefällt mir persönlich. Die Musik allerdings auch :)
Daaaaankeeee :) Oh ja, ohne gute Musik keine guten Bilder! ;)



:danke:
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Neues Photocomposing von mir :)

Interessant ja, aber irgendwie nicht so richtig stimmig. Warum fehlt die linke Körperseite?
 

Agosphere

deadhead

AW: Neues Photocomposing von mir :)

tut sie doch gar nicht :> ist nur recht stark von den texturebenen überdeckt - aber eigentlich sieht man noch die leichten umrisse des körpers :- ) also... tu ich zumindest :D aber ich habs' ja auch gemacht
 

mgmw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Photocomposing von mir :)

Bestimmt viel arbeit gewesen und dafür ein Lob von mir aber leider ist das bild leiden nicht mein Geschmack, sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben