Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Profilbild

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

Hai Pixelfreunde,

ich habe mir ein neues Profilbild erstellt. Was haltet ihr davon und habt ihr Verbesserungsvorschläge.
Freue mich schon auf Reaktionen und Kritiken.

Link zum Bild mit höherer Auflösung: Profilbild

profilbild-2_400ntk59.jpg


Grüße und Danke

Thomas
 
L

Lindhane

Guest

Erinnert mich bissi an "Matrix"...
... hat was! :daumenhoch
Nur das entfernte (linke) Kopfteil wirkt etwas zu flach.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Hmmm..., was willst du noch mit Verbesserungsvorschlägen?
Offensichtlich gefällt dir dein Bild doch so gut, dass du es bereits benutzt - und damit sollte es ja doch auch fertig sein.
Man schmeißt ja nichts auf den Markt, wenn es nicht fertig ist und um später noch dran rumzuschrauben.

Ist es nur als Profilbild gedacht, so wäre es doch auch okay so, denn Feinheiten kann man auf so kleinen Bildern ja kaum noch wahrnehmen und bewerten.

Was dann allerdings die große Auflösung deines Bildes anbelangt, so ist zunächst mal die Freistellung deines Models zu bemängeln.
Das ist reines Handwerk und Fleißarbeit -die Basis eines guten Composings- und hat nichts mit dem persönlichen Geschmack zu tun.

Rein nach persönlichem Geschmack würde ich dann viel mehr mit Licht/Schatten, Glanz und Farbe arbeiten.
Aber _wie gesagt_ das ist mein ganz persönlicher Geschmack und rein für ein kleines Profilbildchen, das zudem schon in Gebrauch ist, wäre der auch völlig latte.
 
E

essdreipro

Guest

die meisten Dinge wurden hier schon angemerkt :daumenhoch ...

vielleicht noch ein 'Aufheller' im rechten Auge... sieht
aus meiner Sicht sonst ziemlich 'tot' aus :ciao: ...
 

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

Erst mal Danke für die Rückmeldungen. :danke:

@Lindhane ich habe zwar einen Rand an die Schnittkanten gelegt aber der ging wohl im Hintergrund
unter: Braun war wohl keine gute Wahl
....haste ne Idee wie ich das besser gestalten kann?

@Hannu eigentlich steckt ein Roboterarm im Ohr der den Kopfteil hält....;)

@Panta rhei ich fand das Fragezeichen ein bisschen zu öde, aber ich muß dir auch ein wenig Recht geben:nick:. Außerdem war der Gedankengang ähnlich wie bei dir, im Kleinformat
sieht man die Korrekturen später wahrscheinlich eh kaum. Aber wie viele Andere hier
möchte ich mich verbessern, ein paar kritische Augen und konstrutive Kritik können da
einem wirklich weiterhelfen.
Mit der Freistellung meinst du die Haare? Ich wollte nämlich einen
Look wie bei DATA in Star Trek erreichen und die Haare solten künstlich daher kommen.

@[URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/members/essdreipro.111876/']essdreipro Gute Idee :daumenhoch
[/URL]
 

Panta rhei

Colorjunkie

@Panta rhei Mit der Freistellung meinst du die Haare?

Nein. Bei den Haaren habe ich mir bereits gedacht, dass man das als Stilelement durchgehen lassen könnte, auch wenn es mir persönlich nicht zusagt.
Viel übler aber sind die Schulterpartien, bei denen eine Linie erkennbar ist, die da nichts zu suchen hat und die noch nicht mal in direktem Kontakt zu der tatsächlichen Freistellung ist.
Auch an der rechten (im Bild linken) Wange, sind Fragmente, die da nicht hingehören.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben