Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neues Wallpaper

M

M_O_G

Guest

so leute
ich hab mir mal wieder ein neues wallpaper erstellt und wollte mal ein bisschen Kritik/Lob bei euch ernten . ich hab es einmal mit und einmal ohne schriftzug . hab jetzt einfach mal das mit dem schriftzug hochgeladen:

mfg MoG

alois001

Aktives Mitglied

AW: neues Wallpaper

Meiner Meinung nach find ich die Belichtung noch nich so gelungen. Das Logo auf der grauen Platte und der XP Schriftzug stehen zu sehr im Hintergrund.

Liebe Grüße
Alois001

Fanatic

Aktives Mitglied

ich würde noch etwas an der typo arbeiten. weiters evtl. auch beim grünen, roten und blauen streifen die deckkraft verringern und dafür das xp logo mehr hervorheben.

L

Lukas8015

Guest

ja genau mir gehts genau so das vista und der satz davor sieht nich so tzoll aus :(

Aber sonst ganz ok!!!!

Vista brauch wirklich keine...

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

Die Schrift XP sollte noch ein bischen verschoben werden, so dass sie nichts verdeckt.
Ansonsten wirkt es noch zu düster.

Inkognita

Nicht mehr ganz neu hier

Der Grauschleier sollte beseitigt und XP verschoben werden. Vielleicht noch eine andere Hintergrundfarbe.

T

Takeo91

Guest

Sehr schön! Doch könntest du das Windows-Logo heller machen ;) bzw glänzender :)

psychomania

Sein eigener Chef

Tut mir leid, mir gefällt es überhaupt nicht - okay muss es auch nicht!
Es ist viel zu "Plakativ" aufdringlich, übertriebene Farbgebung furchtbar!!!
Hat nichts das mich anspricht.

Sorry!

GreeZ
Psychomania

CroniC2006

Photoshopper

@ Psychomania...von dir hab ich glaub ich nur negatives gelesen, egal in welchem Beitrag
...ABER hier stimm ich dir voll und ganz zu ;) (PS: nichts dass ich was gegen deine Meinung
habe, hat mir schon sehr viel geholfen Fehler zu beheben ;) )

...ja...Also ich schließe mich wioe gesagt Psycho an...und die Fülloption auf dem Text gehn
gar nicht!...sorry...versuchs vielleicht nochmal neu...

achimos

Weltherrscher in Spe

@ Psychomania...von dir hab ich glaub ich nur negatives gelesen, egal in welchem Beitrag
...ABER hier stimm ich dir voll und ganz zu ;)

Zu mir war er immer nett ;) Das dacht ich am Anfang vom Tommel, aber egal. :D Ich schließ mich auch an. da ist irgendwie kein system dahinter. also das wirkt auf mich ohne mühe. und zu viel effekt auf dem text. der text schlichter und stattdessen irgendwo anders noch was hinzufügen.
lg

Tommel

still searching

Die einzelnen Komponenten des Wallpapers bilden noch keine Harmonie .. die Windows-Flagge ist zu verschattet und die Farbverläufe finde ich nicht so gelungen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden