Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Winterprojekt

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Neues Winterprojekt

sieht schonmal schick aus.
Was solls denn werden, wenns fertig ist?
Ich würd die Felge entweder Chrom oder noch etwas dunkler machen, weil sie sich so wies jetzt ist nicht sehr gut vom Reifen abhebt, aber das ist sicherlich geschmackssache.

mfg

karsten1077

Bin wieder da

gefällt mir schon ganz gut. unten links wirkt es allerdings als ob er einen standplatten hat. ist etwas zu stark eingefallen die lauffläche.

gruß karsten

hajoy

Aktives Mitglied

Z. Zt. sieht der Reifen mit der Scheibenbremse noch etwas seht einsam aus. Wenn da noch was "Schickes " drum rum kommt, kann es ein sehr gutes Bild werden.

VG - hajoy

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

schauen sehr real aus sehr schön weiter so!!!hätte ich so nie hinbekommen die Reifen einfach nur TOP

masterhutzi

greenhorn

Ich finde das sieht sehr gut aus! respekt und weiter so! Baust du das ganze Auto? Dann bin ich ja gespannt wie's weiter geht :D

ToxicP

Aktives Mitglied

Etwas mehr diffuser Glanz und dunklere Felgen wären glaube ich nicht schlecht.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was draus wird...... auch wenn ich eher auf Camaro stehe ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden