Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neurale Filter nicht alle Gesichter werden erkannt

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich will in Vorbereitung eines Klassentreffens alte Bilder verbessern. Dezent eingesetzt finde ich die neuralen Filter schon ganz gut.
Bei der Überarbeitung eines alten Klassenbildes wurden nicht alle Gesichter erkannt. Der Filter "Bildwiederherstellung" kann deshalb nicht im Unterpunkt "Gesicht verbessern" angtewendet werden. Was kann ich machen um alle Gesichter einzubinden. Die Bilder sind 50 Jahre alt.
Jetzt schon Danke für die Hilfe.
Beste Grüße
pixelchef

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wie so oft kann man ohne konkretes Beispiel natürlich nur raten, woran es liegt bzw. wie du Erfolg haben wirst.

Daher einfach mal ins Blaue getippt - hast du schon mal versucht, das Bild zu vergrößern und dann den neuralen Filter anzuwenden?

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ph_o_e_n_ix,
das Bild kann ich nicht hier einstellen, da meine ehemaligen Sulkameraden und Kameradinnen das bestimmt nicht wollen. Ich habe bereits ein nicht erkanntes Gesicht auf eine neue Ebene gelegt und einiges an Veränderungen versucht. Leider hat das mit der Gesichtserkennung nicht funktioniert.
Den Tip mit Topas werde ich testen.
Beste Grüße
pixelchef

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden