Nicht mehr ganz neu hier
fleißige Biene
hast du all diese hunde fotografiert??
Majorpane
Guest
Aktives Mitglied
fleißige Biene
Niedlich - ganz gute Arbeiten. Aber die Kavalier-King-Charles-Spaniel sind ja schon von Natur aus niedlich. Wusstet Ihr eigentlich, dass es die Rasse schon seid vielen Hundert Jahren gibt - damals vornehmlich an den Höfen (wie man auf vielen altten Gemälden - z. B. Tischbein - sehen kann). Mein erster Hund war auch so einer.
Aktives Mitglied
Der Cavalier King Charles Spaniel ist allerdings eine super süße Naturschönheit, deswegen züchten wir sie auch
Schon der Name sagt doch woher sie kommen und dass es sie schon sehr lange gibt
I am a Cylon
fleißige Biene
Abgesehen davon, dass ich der Tat gerade mein Kitsch-Bedarf für die nächsten 8 Monate übererfüllt habe , finde ich die Arbeiten ansich sehr gut gelungen. Speziell jetzt nachdem ich noch die Originale gesehen habe, bin ich schwer von Deinem Können beeindruckt. Ich hätte nichts auszusetzen, was mir rein von technischer Seite nicht gefällt. Selbst das Composing der Elemente ist sehr passend.
Du solltest anfangen Grußkarten zu erstellen. So was verkauft sich bestimmt gut, bin ich mir sicher... nicht unbedingt an mich, aber so im Allgemeinen bestimmt schon.
fleißige Biene
Habt Ihr da auch Tricolor?
I am a Cylon
:blumen: Danke für die Blumen!!!!
Hatte auch schon darüber nachgedacht, mache die Bilder ja momentan schon durch "Aufträge" und hab schon überlegt, ob ich nicht mal einen Kalender oder eben Weihnachtskarten machen soll....
Mal schauen.
Aber vielen Dank für deine Kritik, endlich mal einer der mehr als schön oder schlecht schreibt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums