Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neustes Werk: Think green.

achimos

Weltherrscher in Spe

Ein Compsing das die Gedanken eines Menschen darstellen. Dieser Mensch ist uns voraus, denn er hat grüne Gedanken, Natur. Nunja er schont die Umwelt.

Verwendete Stocks:

Bild:

Aktuell:

Zuletzt bearbeitet:

Emr0x

Mööp

AW: Neustes Werk: Think green.

Schaut wirklich cool aus. Mir würde nur ein Kritikpunkt einfallen:
Die Schatten der Stripes wirken noch ein wenig aufgesetzt weil die Perspektive Lichtquelle quasi widersprüchlich die Richtung wechselt (bei den linken fällt der Schatten richtig, dann sind weiter rechts aber welche, bei denen der Schatten entgegengesetzt fällt).

Aber ansonsten klasse umgesetzt und geile Idee :)

tomtom85

aldi-king-ianer

also von der idee her genial, nur der hindergrund is wirklich nen bissl zu dunkel. aba schaut sehr gut aus.

Schlawiner

Pixelator

Hast Du gut gemacht!
Meiner Meinung nach passen die Bänder nicht zum Rest, der ja eher photorealistisch ist. Du solltest sie ersetzen: durch echte Bänder, Seile oder so was - je nachdem was Du damit darstellen willst oder läßt sie weg bzw. ersetzt sie durch was anderes...
Dann entfällt auch das Problem mit den Schatten.
VG

pery

PS-Genießerin

Hallo achimos,

eine tolle Idee:daumenhoch:, sauber gearbeitet, besonders gut gelungen finde ich das Aufgebrochene am Schädel...

Das Einzige, was mich stört, ist der Gesichtsausdruck der Dame. Ich finde, sie guckt eher böse oder leicht zornig, was nun nicht so gut zum Thema paßt und zu dem Text unten. Vielleicht kannst Du die "Zornesfalten" an der Nasenwurzel noch glätten, damit sie wenigstens neutral guckt...

LG, pery

K

kitesurfer

Guest

Sieht super aus..... ABER.... "Think Green" klingt für mich wie saubere Umwelt, frische Luft etc.... vielleicht würde ein heller Hintergrund besser passen???? Nur so ne Idee....

MArc

kleeaar

zwo-eins-risiko!

also ich muss auch sagen, dass das schon fast gruselig auf mich wirkt...
vorallem die struktur auf dem kopf sieht aus wie offene blutadern...
also wie gesagt für mein Geschmack zu gruselig...
hast du das Grüße strichen extra über dem auge platziert oder ist das da ausversehen hingerutscht...
sieht nämlich etwas deplatziert aus ;)

Grüße

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
Danke für die schnellen Antworten. Mir ist der Fehler passiert das ich die Ebene mit den Rissen dupliziert habe und das ganze deshalb so arg doll aus sah. Hab mich schon gewundert ;)
Die Sache mit dem gelben Strich, das haben auhc alle meine Freunde kritisert. War eigentlich mit Absicht, habs aber entfernt.
Mir ist auch schon aufgefallen das die gute Dame Böse guckt. Ich wusste aber nciht woran es lag. Danke für dne Tip mit den Nasenfalten. Natürlich habe ich diese dann sofort geglättet.
Auch der Hintergrund ist ein wenig Heller. Ich habe aber nicht vor das ganze weiter aufzuhellen. Da das ganze nciht die Schönheit der Natur, sondern das Problem des Umweltschutzes aufwerfen soll. Denn es ist ja cniht so das sich jeder dran hält und alles toll ist. Im gegenteil.
Deshalb der Kontrast.
Umwelt = Dunkel | Gedanken der Frau + Frau = hell

Aber ich danke für die Kritik :)

Daren

anonymous

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung für meinen Geschmack zu düster.
Es geht um Schmetterlinge, Natur etc. Da sollte man helle Gelb-Grün Töne verwenden. ;D

trggr

Noch nicht viel geschrieben

wirklich eine gute idee. gefällt mir.
kann mich auch nur anschließen, dass es etwas düster ist. aber so ansich find ich die umsetzung schon echt klasse.

D

derFloW

Guest

es ist zwar düster, aber wenn man etwas z.B negatives oder schlimmes rüberbringen will, darf das bild ja nicht hell und frisch wirken

klasse Arbeit!

T

thepunisher

Guest

Super Arbeit!Ich wäre überglücklig wenn ich nur ein annähernd gutes Bild erstellen lönnte:D

pery

PS-Genießerin

Boh, Du bist ja flott dabei mit Abändern an einem Freitagnachmittag!! Supercool ist es jetzt geworden, die Risse fand ich ja eben schon Klasse, aber jetzt, wo sie etwas zarter dargestellt sind, finde ich sie doch noch besser!

Eine winzige Kleinigkeit noch: Das gelbe Band, das ja eigentlich hinten um den Kopf läuft und auf dem ersten Bild noch als kleiner Zipfel über dem Auge zu sehen war, hört etwas abrupt am rechten Schädelrand auf, das könntest Du noch abrunden, so wie das pinke Band, das hinter dem Kopf verschwindet...

Ansonsten::daumenhoch::daumenhoch:

LG, eine begeisterte pery

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden