Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuvorstellungen in Forenbeiträge

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

Ist mein Anliegen wirklich sooo abwegig, dass sich keiner der Mods dafür interessiert?

Nun ja...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

von dir hätte ich sie allerdings nicht erwartet …

was du erwartest oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe

Fakt ist nun mal das du hier nicht der Betreiber bist
sondern das auch du nur einer von knapp 280.000 kleinen Leuchten hier bist

somit verstehe ich diese ständige negative Stimmungsmache gegenüber Stefan hier nicht
sobald er hier dies oder jenes verändert

und dann ihm noch mangelnde Teilnahme, Desinteresse usw. vorzuwerfen
ist ja wohl mehr als nur daneben

gerade was er und sein Bruder hier über mehrere Jahre auf die Beine gestellt hat
und immer ein offenes Ohr für jeden User und jedes Problem hatte
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

Bis jetzt habe ich gedacht, dass diese Rubrik dazu gedacht war, normalsterblichen Usern die Möglichkeit zu geben, mit Mods und evtl. auch Admins über Verbesserungsvorschläge das Forum betreffend zu diskutieren.

Mein "Problem" aber scheint ausschließlich ein paar wenige der 280.000 "kleinen Leuchten" zu interessieren, was ich sehr schade finde.

Dass Du, jenni, Dich hier beschützend vor die Admins werfen musst, kann ich gar nicht verstehen. Ich habe hier in diesem Thread von negativer Stimmungsmache nichts bemerken können.

Mangelndes Interesse der Mods und Admins allerdings äussert sich hier für mich in massiver nicht vorhandener Kommunikation zu meinem Anliegen.

Ich werde das jetzt auch nicht weiterverfolgen, denn keine Antwort ist auch eine Antwort...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

Bis jetzt habe ich gedacht, dass diese Rubrik dazu gedacht war, normalsterblichen Usern die Möglichkeit zu geben, mit Mods und evtl. auch Admins über Verbesserungsvorschläge das Forum betreffend zu diskutieren.

Mein "Problem" aber scheint ausschließlich ein paar wenige der 280.000 "kleinen Leuchten" zu interessieren, was ich sehr schade finde.

Dass Du, jenni, Dich hier beschützend vor die Admins werfen musst, kann ich gar nicht verstehen. Ich habe hier in diesem Thread von negativer Stimmungsmache nichts bemerken können.

Mangelndes Interesse der Mods und Admins allerdings äussert sich hier für mich in massiver nicht vorhandener Kommunikation zu meinem Anliegen.

Ich werde das jetzt auch nicht weiterverfolgen, denn keine Antwort ist auch eine Antwort...

Der Unterschied zwischen Jenni und denen, die uns hier mangelndes Interesse vorwerfen, ist eben, dass Jenni stets den direkten Draht zu uns wählt. Wenn du verbindliche Antworten willst, dann poste nicht einfach ins Forum. Denn da besteht immer das Risiko, dass wir die Posts schlicht überlesen oder gar nicht erst bemerken - wie jetzt bei diesem Thread. Schreib uns direkt eine Privatnachricht. Und du erhältst in der Regel innerhalb weniger Stunden eine Antwort von uns. Ich gebe zu, diese Forumkategorie ist für Anliegen, Verbesserungsvorschläge...aber die Gefahr besteht eben, dass wir das nicht lesen. Mangelndes Interesse ist einfach absurd. Manchmal sind andere Sachen am Tag wichtiger. Und da kommen wir nicht dazu, jeden Tag in diese Kategorie zu schauen. Und wenn die Sache so dringlich ist, dann hätte es genügt, einfach mal eine PM zu schreiben: "Schau mal hier bitte, LINK". Das hätte genügt.

Zur Sache: Ich verstehe das Problem nicht ganz. Auf der Startseite kommen eben alle neuen Threads. In der Forum-Navi findest du unter dem Punkt "Filter" folgende Seite:


Schmeiß den Kategorienfilter an und lass dir die letzten 100 Threads/Beiträge gefiltert ausgeben. Sogar eine Mehrfachauswahl mit Strg-Taste ist möglich, falls dich beispielsweise neben 2D- auch Webthemen interessieren.
 
AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

Es ist schade, daß ihr streitet. Es gibt kein perfektes Forum. Man kommt damit klar oder nicht. Manche engagieren sich viel und manche wenig. Manche sind zu ernst und manche völlig daneben. Vorschläge werden angenommen, andere nicht. Was sollst? Wenn mir was nicht gefällt gehe ich wo anders. Alles ist freiwillig und kostet nix. Ich schlage vor, wer meckert soll eine PM direkt schicken. oder er meckert mit anderen so wie hier. Tja wir stecken fest. Beide Vorschläge sind ok! Hey hey!
Ihr habt eigentlich alle recht. Ich habe keine bessere Idee um es zu lösen. Deshalb nehme ich die Sachen wie sie sind und habe weniger Kopfschmerzen!
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

Mein "Problem" aber scheint ausschließlich ein paar wenige der 280.000 "kleinen Leuchten" zu interessieren, was ich sehr schade finde.

also mich interessiert es auch ;)
und ich finde auch, daß die durch die Neuvorstellungen stets "aufgeblähte" Liste neuer Beiträge ziemlich nervt.

Ebenso stimme ich sinus2k zu, daß diese Rubrik wirklich entbehrlich und sinnfrei ist, wenn sie nicht beachtet wird.

Daß muß aber doch nicht immer durch Stefan oder Matthias selber geschehen ...?
Gibt dochwohl genug Mods die (insbesonder;)hier lesen sollten und sich entweder des Themas dann annehmen sollten ... oder es eben - sachdienlich - weiterleiten sollten.

Bei direkten oder persönlichen postings an die admins kann ich nur bestätigen, daß Stefan und Matthias immer - und in der Regel sogar postwendend - reagieren, wenn man sie selber anspricht. -> :daumenhoch: KLASSE :daumenhoch:

Und dankenswerter Weise sind sie dabei auch noch stets freundlicher und sachlicher als mancher andere die/der sonst hier antwortet ....:rolleyes:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

Ebenso stimme ich sinus2k zu, daß diese Rubrik wirklich entbehrlich und sinnfrei ist, wenn sie nicht beachtet wird.

Stimmt, nach der If-Then-Regel wäre es so. Aber es ist eben nicht so einfach zu beurteilen. Checkt doch einfach mal, in wie vielen Threads wir hier in dieser Forumkategorie beteiligt waren. Die Ausnahme ist, dass uns ein Thread durchrutscht. Die Regel ist, dass wir auf Userwünsche in dieser Forumkategorie reagieren.

Aber ich möchte noch ergänzen, dass es uns leid tut, wenn wir in den wenigen Threads, die von uns unregistriert blieben, einen falschen Eindruck hinterlassen. Denn uns ist nicht nur wichtig, was ihr denkt, sondern wir sind sogar aktiv daran interessiert, es euch hier so schön wie möglich zu machen.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

Hallo GoMeZ...

... als ich gerade die Forenbeiträgeleiste lese, muß ich sofort an Dich und Deinen Thread hier denken ... zähl mal durch... :lol::lol: ...



... VIERZEHN von 20 ... da legst di nieder... :eek::eek:

LG, pery :p:p
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neuvorstellungen in Forenbeiträge

... da bin ich ja froh, daß dem sinnfreien copy-paste-massenpost wenigstens noch der mindestens ebenso sinnfreie Kommentar folgt ... dankeeeee ...

... könnte man glatt ein neues Spiel draus machen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben