Mod | Forum
abwegig
Forum-Gottheit
von dir hätte ich sie allerdings nicht erwartet …
Allrounddilettant
Bis jetzt habe ich gedacht, dass diese Rubrik dazu gedacht war, normalsterblichen Usern die Möglichkeit zu geben, mit Mods und evtl. auch Admins über Verbesserungsvorschläge das Forum betreffend zu diskutieren.
Mein "Problem" aber scheint ausschließlich ein paar wenige der 280.000 "kleinen Leuchten" zu interessieren, was ich sehr schade finde.
Dass Du, jenni, Dich hier beschützend vor die Admins werfen musst, kann ich gar nicht verstehen. Ich habe hier in diesem Thread von negativer Stimmungsmache nichts bemerken können.
Mangelndes Interesse der Mods und Admins allerdings äussert sich hier für mich in massiver nicht vorhandener Kommunikation zu meinem Anliegen.
Ich werde das jetzt auch nicht weiterverfolgen, denn keine Antwort ist auch eine Antwort...
Linux
'Wahl-Nordlicht'
Mein "Problem" aber scheint ausschließlich ein paar wenige der 280.000 "kleinen Leuchten" zu interessieren, was ich sehr schade finde.
Ebenso stimme ich sinus2k zu, daß diese Rubrik wirklich entbehrlich und sinnfrei ist, wenn sie nicht beachtet wird.
Linux
Denn uns ist nicht nur wichtig, was ihr denkt, sondern wir sind sogar aktiv daran interessiert, es euch hier so schön wie möglich zu machen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums