Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

New RedDevil Generation

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

So nach langer Zeit habe ich das Logo grob fertiggestellt.
Die Schrift wird noch ein bisschen teuflischer.
Wie kann ich den Text in die entsprechende Position drehen?
Das "RedDevil" soll über den zwei Hörnern stehen und das Generation auch ein bisschen höher, logisch!.

Für Tipps und Kritiken wäre ich euch sehr dankbar.

teuflische Grüsse lautrer88

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: New RedDevil Generation

Achso dann versuch es mal mit Blocksatzt, jedoch muss du dann das Schriftfeld einmal um den Kreis haben (sry kann es nicht anders erklären :hmpf:)

Mfg
Crazylopp

Tack

^^

Holla

wenn du es nun noch ein wenig anpasst, kannst du den Kopf ein wenig groesser ziehen
und seine seine Hoerner links und rechts zwischen das Wort "Devil" ziehen.

Boje Tack

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde Wort und Bildmarke an deiner Stelle trennen. Du erhöhst die Lesefreundlichkeit, wenn die Schrift nicht auf eine Kreisbahn gelegt ist, sondern der "normalen" Lesrichtung entspricht.
Wenn du Beispielsweise 3 Zeilen wählst (1. Zeile "New"; 2. Zeile "Red Devil" und 3. Zeile "Generation"), dann kriegt dein Logo gleich noch einen positiv wirkenden Anstieg nach rechts oben hinzu.

fantom

neu gierig

Also ich finde die zweite Variante schon ganz gelungen, würde dort einfach den Teufelkopf größer ziehen, dass er einerseits unten die Lücke füllt und anderseits mit den Hörnern oben ein wenig in die Schrift hineinragt - das ist doch das Teuflische, daß er überall aneckt;-)

PS: Vielleicht sollte die Schrift ein Relief bekommen...

pdpdpd

medianer

du kannst schriften frei transformieren, dann gehst du oben in das eingabefenster für den winkel und scrollst dirs in die gewünschte position...am besten auch mit hilfslinien arbeiten damit alles symmetrisch wird.

ahoi;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden