A
Annistef76
Guest
Hallo Ihr Lieben,
erstmal "Hallo" und ich bin "heilfroh" dieses Forum gefunden zu haben.
Ich bin ein absoluter Neuling (32, weiblich ) und habe mich durch das Web geforstet, um Tut´s für ein Flash Intro zu finden.
Ich habe das PSP CS3 (FullVersion) von meinem Mann geschenkt bekommen......
Jetzt habe ich mich versucht nach und nach durch die Grundlagen durch zu Boxen.
Auch habe ich mit Phtotoshop schon an Schriften und Efekten gearbeitet.
Ich bin Yorkshire Terrier Züchterin und möchte die Seite meiner Hunde aufpeppen.
Die HP soll normal geführt werden, aber ein Flash Intro muss her.
Nun zu meiner Frage:
Nachdem ich auch hier im Forum versucht habe das "Richtige" zu finden, fehlt es mir immer wieder an einer "Schritt für Schritt" Erklärung:'(
Ich möchte keine Phantasie- Feuerexplosionen, sondern ein paar Bilder von meinen Hundchen mit feinen Übergängen als Flash aneinander gereit haben, und zum Schluss ein English und Deutsch Enter anbieten, da ich meine HP in zwei Sprachen anbiete.
Wie gesagt, ich bin echter NewBe und kenne mich mit der "Fachsprache" nicht so aus.
Bitte, Bitte erklärt mir das doch, als ob ich 10 Jahre alt wäre und nen bissel Vorkenntnisse besitze.
Wäre super, super Froh, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schon Mal im voraus
Liebe Grüße,
Anni
erstmal "Hallo" und ich bin "heilfroh" dieses Forum gefunden zu haben.
Ich bin ein absoluter Neuling (32, weiblich ) und habe mich durch das Web geforstet, um Tut´s für ein Flash Intro zu finden.
Ich habe das PSP CS3 (FullVersion) von meinem Mann geschenkt bekommen......
Jetzt habe ich mich versucht nach und nach durch die Grundlagen durch zu Boxen.
Auch habe ich mit Phtotoshop schon an Schriften und Efekten gearbeitet.
Ich bin Yorkshire Terrier Züchterin und möchte die Seite meiner Hunde aufpeppen.
Die HP soll normal geführt werden, aber ein Flash Intro muss her.
Nun zu meiner Frage:
Nachdem ich auch hier im Forum versucht habe das "Richtige" zu finden, fehlt es mir immer wieder an einer "Schritt für Schritt" Erklärung:'(
Ich möchte keine Phantasie- Feuerexplosionen, sondern ein paar Bilder von meinen Hundchen mit feinen Übergängen als Flash aneinander gereit haben, und zum Schluss ein English und Deutsch Enter anbieten, da ich meine HP in zwei Sprachen anbiete.
Wie gesagt, ich bin echter NewBe und kenne mich mit der "Fachsprache" nicht so aus.
Bitte, Bitte erklärt mir das doch, als ob ich 10 Jahre alt wäre und nen bissel Vorkenntnisse besitze.
Wäre super, super Froh, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schon Mal im voraus
Liebe Grüße,
Anni