Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newbie ahoi!

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute

bin seit heut angemeldet und hab schon die vielen netten features und tutorials hier gesehen (empfehlung von'nem freund). Komm eigentlich eher von der normalen bildbearbeitung (bis heute NUR CS1 xD) und mach erst seit kurzem bilder mit meiner 450D +Speedlite.

Also lasst euch drüber aus, ich bin für tipps und Verbesserungsvorschläge offen ;)

hier'n paar proben (alles mit einverständnis der modelle)

jenni

Forum-Gottheit

AW: Newbie ahoi!

Hi

erst einmal Herzlich willkommen hier

so zu deinen Bildern

Bild eins würde mir gefallen ohne diesen Glimmstängel
denn rauchen ist ungesund

Bild zwei dagegen gefällt mir, zumindest das Gesicht des Mädels
das schaut niedlich aus

G

Gelöschtes Mitglied 174689

Guest

ich muss den anderen recht geben... schöne bilder... nur der blur auf dem ersten gefällt mir nich so...

kiwi59

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Sind nette Bilder, wobei mir Bild 2 sehr gut gefällt.
lg kiwi59:ciao:

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

ja, mit dem blur/weichzeichner muss ich dir recht eben, ist wirklich etwas zu künstlich ausgefallen, aber nette resonanz bisher :)

BoW

γ - Ray Bur.st

Bild 1: Ganz gutes S/W aber ich finde es zu weich.

Bild 2: Wieso die hohe ISO 500? Das Bild ist daher verrauscht und der Arm überbelichtet. Daher gefällt es mir nicht so.

Bild 3: Wieder eine hohe ISO 400. > Verrauscht
Zudem habe ich das Gefühl das WB nicht richtig eingestellt wurde (autom. ist nicht immer die beste Wahl) und die Schuhsohlen sind sehr viel schärfer als das Gesicht.

Zusammenfassend finde ich dass Bild 1 vom technischen am saubersten ist.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber nur aus Kritik lernt man.

Übung macht den Meister :)

sokie

Mod | Web

na dann willkommen an Board:)
die Bilder treffen meinen Geschmack, und finde ich gut. der Glimmstengelmusst wohlwegen des 'coolnessfaktors' sein... ist geschmacksache.
viel Spass in der Runde:)

ps: bei bild 3 auf die Augen focussiert wäre super gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Ji_Gwa

Gesperrt

Na dann herzlich willkommen und viel Spass im Forum; Deine Bilder haben Aussage, insbesondere Nr1 & Nr3. Einige Kritikpunkte wurden bereits weiter oben genannt.
@jenny, Zitat: "...denn rauchen ist ungesund". Gehörst Du zu denen die zu Millionen in den Städten wohnen und die tatsächlich glauben dass der GUMMIABRIEB von den Autos den sie tagtäglich einatmen weniger schädlich als Rauchen sei???
MfG
Ji_Gwa

Exylum

Aktives Mitglied

Willkommen im Board und viel spaß ^^
PS.:
Bild 3 gefällt mir am besten ^^
Kritik mäßig wurde ja schon vieles gesagt *Grad ne tolle Idee zu Bild 3 bekommt*
xD
so ich muss mir dann ma eben was ähnliches suchen wo ich die idee dran testen kann ^^
man liest sich
*weg flitz*

tschini_2903

PSP-Fan

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß...
ich finde alle drei Bilder sehr schön, wobei auch mich der Glimmstengel stört

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden