V
vare
Guest
Hallo zusammen,
bin erst vor 2 Wochen im PS eingestiegen. Dementsprechend habe ich noch viele offene Fragen zu denen Google mir keine deutlichen Lösungen gibt.
Aber was "gutes" kam doch wohl dabei raus: Bin auf euch gestossen und hoffe dass Ihr einen Newbie etwas unter die Arme greifen könnt.
Meine aller erste Frage:
Ich habe zwei Bilder. Ebene 1 Körper. Ebene 2 Kopf.
"verschmelzen" kann ich beide, aber ich komme mit den Farben nicht klar.
Ebene 2 bekomm ich nicht hin, dass diese die Farben von Ebene 1 bekommt oder auch andersrum. Das eine ist zu hell das eine zu dunkel usw...
Frage 2: Wie bekomm ich einen Text in einen Bild dass es so ausschaut dass es eingemasselt worden ist?
Frage 3: Kennt ihr einen Grundkurs Tutorial (am liebsten Video) wo den Umgang mit den Menüpunkt 3D im PS beschreibt?
PS: wenn ihr Links zum Videotutorials bzgl. meine Fragen habt wäre es super!
Amsonsten bedanke ich mich schon im vorraus für jeden hilfreichen Beitrag!
bin erst vor 2 Wochen im PS eingestiegen. Dementsprechend habe ich noch viele offene Fragen zu denen Google mir keine deutlichen Lösungen gibt.
Aber was "gutes" kam doch wohl dabei raus: Bin auf euch gestossen und hoffe dass Ihr einen Newbie etwas unter die Arme greifen könnt.
Meine aller erste Frage:
Ich habe zwei Bilder. Ebene 1 Körper. Ebene 2 Kopf.
"verschmelzen" kann ich beide, aber ich komme mit den Farben nicht klar.
Ebene 2 bekomm ich nicht hin, dass diese die Farben von Ebene 1 bekommt oder auch andersrum. Das eine ist zu hell das eine zu dunkel usw...
Frage 2: Wie bekomm ich einen Text in einen Bild dass es so ausschaut dass es eingemasselt worden ist?
Frage 3: Kennt ihr einen Grundkurs Tutorial (am liebsten Video) wo den Umgang mit den Menüpunkt 3D im PS beschreibt?
PS: wenn ihr Links zum Videotutorials bzgl. meine Fragen habt wäre es super!
Amsonsten bedanke ich mich schon im vorraus für jeden hilfreichen Beitrag!