Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Newbie Pseudo HDR Tutorial komme nich weiter

S

starfighter1954

Guest

Hallo,
ich habe als Newbie diesen Guide hier für Pseudo HDR gefunden.

Die ersten 2 schritte habe ich hinbekommen doch hier komme ich nicht weiter.
Code:
Set up foreground color to black and use command select > color range, tick off invert option (we want everything except black parts), fuzziness should be set to around 100. Now click on red marked icon, new layer mask will be added and black will dissapear. There are some ugly artifacts in the picture, to remove them, click on layer mask and use Gaussian blur filter.

Mein Bild bleibt Schwarz nachdem ich auf den rot markierten Button klicke.
Weiß jemand was ich falsch mache, b zw. kann mir jemand diesen Schritt etwas genauer auf Deutsch erklären.
(Oder gibt es diesen Guide auch in Deutsch irgendwo)?
Danke euch!

Photoshop

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Newbie Pseudo HDR Tutorial komme nich weiter

Sieh dir lieber den 15teiligen Workshop zum Thema HDR hier an
da sthet auch, wie man pseudo-HDRs macht und warum man lieber richtige HDRs machen sollte

Metalshoota

Will seinen Namen ändern.

Do this:
Set up foreground color to black and use command select > color range, tick off invert option (we want everything except black parts), fuzziness should be set to around 100.

Dann musst du jedoch noch irgendeine Farbe auswählen. Dann kannst du weiter machen ;)

Du solltest aber trotzdem noch den Rat der Vorposter befolgen ;)
lg

Bratapfel_69

Bratapfel_69

Wie Timmeythe1st schon schrieb. Besonders Teil9 der HDR-Reihe, dieser Teil behandelt die Pseudo-HDR bearbeitung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden