Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

News Time

E

ersguterJohnny

Guest

Hallo,
Ich muss ein Video für meine Schwester machen und da habe ich Folgendes Problem, das Video soll so ablaufen wie von RTL die Nachrichtensendung RTL ?aktuell da brauche ich das Intro von wo ich den nehmen bearbeiten kann und dann noch den Rand der in der Zusammenfassung angezeigt wird (der durchsichtige) bei Minute ca. 0.27. Ja und natürlich auch den Hintergrund wenn der Nachrichtensprecher von seinem zettel abliest. Gibt es dazu ein Tutorials oder kann mit einer sagen wie ich das mache gibt es evtl. schon so eine ähnliche Vorlage?

YouTube - RTL Aktuell - Intro vom 01.01.2009

R

Rupur

Guest

AW: News Time

Das ist nicht machbar, du bräuchtest schon die Originalen Render vom Sender(Reim!), und diese werden sie dir nicht geben ;)

E

ersguterJohnny

Guest

habe ich mir schon gedacht doch wüsste dann gerne ob es so etwas ähnliches als Vorlage gibt. Muss jetzt nicht dem original entsprechen aber so ein Nachrichten Studio wird es doch wohl geben?

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet:

Silbertask

Aktives Mitglied

@RoYaLE Respekt:daumenhoch:, wie lange hats gedauert, prosieben 3.0 zu machen???

Aber zum Thema, ich denke, es ist möglich, wird aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden