Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NEWS

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also, jetzt bin ich, aber baff … Gerade habe ich festgestellt, dass bei mir seit gefühlten 2 Stunden auch keine E-Mails mehr erhalte, obwohl ich schon hier 4-5 Nachrichten (Glocke) erhalten habe.

@Stefan u. @Matthias bitte übernehmen!
 

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Ja.
Darfste aber keinen Schweizer treffen :D



Lieber Gruß
Rata,
bekennender Liebhaber des „ß“ in seiner Urform, Verächter des „großen ß“ :cool:

Als damals die Rechtschreibung reformiert wurde, hatte ich eigentlich gehofft, dass das meiner Meinung nach völlig überflüssige „große ß“ (musste ich übrigens mit Copy/Paste hier reinschreiben) abgeschafft wird. Dem war leider nicht so...

Aber so, wie die es jetzt in Helvetica Now gezeichnet haben, finde ich es grauenhaft.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Ivo
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

auch bei mir werden seit letzter Woche keine News mehr angezeigt. Nach "Diese Woche" oder "Letzte Woche" ist nur noch der Aktualisierungspfeil. Denn kann ich zwar betätigen, doch es "rühr sich nichts".
LG Marianne
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jetzt kommen die Mails wieder an! :happy:

Ich hoffe, das wiederholt sich NIE wieder! Egal aus welchem Grund; das ist ziemlich ärgerlich. :mad:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben