Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newssystem gesucht

pat20

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich suche ein Newssystem wenn möglich sogar mit Kommentarfunktion welches ich in meine Homepage einbauen kann.

Ich habe jetzt schon ne ganze Weile gesucht aber ich finde einfach nix vernünftiges :-(

Gruß
Pat

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Newssystem gesucht

Vor etwa 2 Jahren habe ich auch ein einfaches, übersichtliches Newssystem gesucht und sogut wie alles was zu finden war ausprobiert. Keines hat mich wirklich angesprochen und somit bin auf CMS - Joomla umgestiegen.

boucala

Fallerifallera...

Am besten geht ihr auf CMS Typo3. Ist zwar erst ein bischen aufwendig, aber an Qualität und extensions unschlagbar. Und übrigens auch ganz gratis.

daddaa

pro-newbie

Also nur für News find ich sowas wie Joomla oder Typo3 echt übertrieben!

Ich weiß nicht, was du für Anforderungen hast, aber du könntest mal Wordpress austesten, das ist ja eigentlich dafür gemacht, News (Blogeinträge) zu organisieren.
Kommt dann drauf an, wie du es in ein Design reinbauen musst.

Gruß, daddaa

pat20

Nicht mehr ganz neu hier

Naja wir habe ne kleine Hp für unsere Hobbyfussball Mannschaft. Das ganze jetzt nochmal mit Wordpress oder so umzusetzten muss eigentlich nicht sein. Es fehlt halt nur noch was womit man verünftig ein paar News posten kann eventuell auch mal mit dem Kommentar.

Am besten wäre so etwas ganz einfaches

Leider kann man sich da schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr für ein Newssystem anmelden :-(

Zuletzt bearbeitet:

cvdR

*BESSER IS ES!

ich wette du bist schneller wenn du aus deiner seite ein *husthust* wordpress theme bastelst als ein geeignetes newssystem zu finden dass du ggf. noch adaptieren musst.

Dissolution

Freund und Helfer

Am besten geht ihr auf CMS Typo3. Ist zwar erst ein bischen aufwendig, aber an Qualität und extensions unschlagbar. Und übrigens auch ganz gratis.

Typo3 nur für News.... naja, die Einarbeitungszeit etc... ok, wenn ich das nächste mal ne Fliege sehe erschlag ich sie nicht mit dem Fliegenklatscher sondern schieß mit ner Bazooka drauf :D

ansonsten, wenn du das Design nicht für Wordpress/Joomla anpassen möchtest, dann hilft nur selber machen... fertige Skripte sind in der Regel nicht sicher!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden