Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NextGen Thumbnails werden auf IE nicht richtig angezeigt

hub

nicht ganz neu hier

AW: NextGen Thumbnails werden auf IE nicht richtig angezeigt

Das ist eigenartig und ich mit meinem Latein fast am Ende, denn es wird auf deiner Seite geladen. Kann es sein, das es Bestandteil deines Templates ist? Nutzt du ein vorgefertigtes oder hast du es selbst geschrieben? Irgendwo ist es bei dir versteckt, kann aber nicht mehr sagen, da brauchst du jemanden deines Vertrauens, der sich mal deine Installation direkt anschaut.

Gruß Ulli

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Nein den Plugin habe ich nicht)) Jetzt zeigt er mir die Bilder gar nicht mehr an Oo

Nein Ralph ich meine was anderes, bei dir öffnet sich die Seite. Ich will, dass die Seite weiter aktiv bleibt, dabei nur ein Bereich eingeblendet wird.

Im Impressum habe ich jetzt nichts neues gefunden^^

Also hast Du das NextGen aktiv?

Dann möchtest Du nur, das der weitere Text unter deinem jetzigen Text erscheint?

Jetzt habe ich alles auf deiner Homepage entfernt - siehe Screenshots - somit müsste es dir auffallen ;)

S

SalZER0

Guest

Achsoo jetzt)) Ja gut so, danke^^

Genau, ich will, dass zB Kontaktformular unter dem Text erscheint auf Klick und folglich wieder zugemacht werden kann=)

Ich glaub nicht, dass Colorbox Bestandteil eines Templates ist (hab ich nicht geschrieben), da das gleiche Problem bei allen Themes kommt.

Und ja bei mir ist nur NextGen aktiv...

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Achsoo jetzt)) Ja gut so, danke^^

Genau, ich will, dass zB Kontaktformular unter dem Text erscheint auf Klick und folglich wieder zugemacht werden kann=)

Ich glaub nicht, dass Colorbox Bestandteil eines Templates ist (hab ich nicht geschrieben), da das gleiche Problem bei allen Themes kommt.

Und ja bei mir ist nur NextGen aktiv...

So nun lieber Rudi ladest Du mich mal auf nen Bierchen ein :D

Nun habe ich in deiner NextGen mal den Shutter aktiviert und somit taucht unter deinen Bildern (neber dem Text) kleine Pfeile auf und somit kann man weiter klicken

Den Rest was Du haben möchtest muss ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen - denn ich hab da mal nen Plugin gesehen, der dies unproblematisch realisiert

S

SalZER0

Guest

Ralph, danke auf´n Bier (oder auf zwei,drei haha) lade ich dich auf jeden Fall ein :D
Aber lol, bin ich n Noob, weiß nicht warum, aber bei mir gehen immer noch 2 Fenster auf. Manche Bilder lassen sich gar nicht mehr laden Oo. Muss mal nachschauen bei der Gallerieverwaltung.... btw muss man bei Shutter nicht zus. noch irgendeinen Code eintragen?

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ralph, danke auf´n Bier (oder auf zwei,drei haha) lade ich dich auf jeden Fall ein :D
Aber lol, bin ich n Noob, weiß nicht warum, aber bei mir gehen immer noch 2 Fenster auf. Manche Bilder lassen sich gar nicht mehr laden Oo. Muss mal nachschauen bei der Gallerieverwaltung.... btw muss man bei Shutter nicht zus. noch irgendeinen Code eintragen?

Du hast Recht, nun sind es bei mir auch wieder 2 Bilder.
Ich werde mir dies morgen mal anschauen.
Denn dies ist echt suspekt

Bei Shutter musst Du in diesem Falle eigentlich nichts mehr einstellen.
Würde mich nur wundern, wenn Du wieder abschaltest, ob es dann wieder 2 Bilder sind.

S

SalZER0

Guest

Das ist echt seltsam mit dem plugin vor ca. einer Stunde ging bei mir auch kurzzeitig alles, wie es sein sollte. 1 Fenster, Umschaltemöglichkeit usw. dann war wieder alles durcheinander Oo.

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
letzte Störung für heute, hier ist dein Übeltäter (gelb gemarkt):

Daraus geht hervor, das du das Thema Pinboard nutzt und das offenbar die "Colorbox" bereitstellt. Ich kenne das nicht so genau, aber kann es sein, das du es in den Optionen des Themas ein/ausstellen kannst?

Gruß Ulli

hub

nicht ganz neu hier

ok, letzter Beitrag für heute :)
wenn du es hier ausschaltest, hast du ruhe:

Also ein schönen Abend und bis dann.

Gruß Ulli

S

SalZER0

Guest

Perfekt! Danke hub, jetzt ises eiwandfrei=)))

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Das freut mich nun echt für dich, dass es nun tadellos funktioniert.

Gruß

Ralph

S

SalZER0

Guest

Aha=) Der Text erscheint auch richttig im Galeriebild! Super=)

Jetzt noch einen Weiterlesen Plugin und gut ist^^ Habe gester ein Paar ausprobiert, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen, oder ich bin zu dämlich um die anzuwenden...

ps.: das unnützlich "search" Fenster kann ich im style.css löschen oder?

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Guten Morgen

Wenn Du es aus der css entfernen möchtest kannst Du dies ohne Probleme tun. Nur aus Erfahrung, mach von der Datei erst mal nen Backup und dann kannste es entfernen.

Kannst mir mal per Email die Links von deinen getesteten Plugins fürs "Weiterlesen" schicken.

Gruß

Ralph

S

SalZER0

Guest

Also ich hatte "More" in der Suche eingegeben und folgendes hatte ich schon probiert:
Custom-More-Link-Complete (ist auch grad aktiv)

Read More Right Here
More Fields

Evtl. funzen die, aber ich wusste nicht so recht wie man sie anwendet :(

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Biste nun schon etwas weiter gekommen??

Die "More" Funktion wird von Hausaus bei Wordpress mitgeliefert.
Nur der Wortlaut ist in diesem Falle nicht so ganz richtig und wird des öfteren falsch interpretiert und lautet in diesem Falle "the excerpt"

http://codex.wordpress.org/Customizing_the_Read_More

------------------------------------------------------------------------------------------
mit diesem
<!--more-->
kannst Du den ..."weiter lesen" Link erzeugen

mit
<!--nextpage-->
kannst Du einen langen Artikel in ganz viele Unterseiten aufteilen,
wenn in der single.php Deines Themes folgendes steht:

<?php link_pages(__('<p><strong>Pages:</strong> '), '</p>', 'number'); ?>

Dies erzeugt die Anzeige: Seite:1,2,3,

more funktioniert nur einmal pro Artikel (meines Wissens)

nextpage kannst Du einsetzen so oft Du magst

Vielleicht kommste nun etwas weiter ;)

S

SalZER0

Guest

Das einzige was ich rausgefundn habe, dass diese Funktion nur bei Artikeln funzt und nicht bei Seiten. Es gibt eben eine Möglichkeit wie es in diesem Codex steht, man muss einen code eintragen ins seiten-template.
Habe es wie beschrieben versucht, die Schaltfläche war ! da, aber nicht anklickbar...(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden