Aktives Mitglied
als passionierter nichtraucher ist mir dieses eingefallen,was sagt ihr zur bearbeitung !
Aktives Mitglied
Jaison23
Guest
Aktives Mitglied
Bin wieder da
es gibt aber keine passiv junkies spritze geht nur in einen arm, nicht für das ganze restaurant. solange se nicht total stoned und blutend auf dem bürgersteig liegen und kleine kinder mit den spritzen spielen, können se von mir aus machen was se wollen. komme aus ner raucherfamilie, war der einzige der immer zu geizig war. von daher stört mich das eigentlich auch sehr wenig.Warum hacken eigentlich alle auf Raucher herum! Was ist mit den Junkies da spricht Niemand drüber. Und das is Schädlicher als Rauchen!
smells like teamspirit
Finde ich schon recht witzig.
Der puterrote Kopf, die geweiteten Augen, der entweichende Rauch... passt.
"Technisch" gesehen ist das Zusammenspiel imho noch nicht ganz optimal: der Übergang zur Solarienbräune des Restkörpers ist einen Tick zu hart und die Rauchfahnen würde ich mir eher stoß-entweichend vorstellen, also nicht so zarte Schlieren (wie z.B. am rechten Ohr ganz gut dargestellt). Die Rauchgeschichten sollten vielleicht auch etwas weniger dick auftragen, d.h. diffuser sein.
Der Gesichtsausdruck allerdings ist köstlich.
C4D/CS5 Junkie
Vetter_62
Guest
als passionierter nichtraucher ist mir dieses eingefallen,was sagt ihr zur bearbeitung !
PsychoZ1
Guest
Aktives Mitglied
Dann aber am Ende ein FragezeichenFinde ich nicht schlecht, aber:
- Auf dem Schild fehlt hinter "daran" ein Komma.
PsychoZ1
Guest
Dann aber am Ende ein Fragezeichen
@sivanegra:
Portrait vom Helmut Schmidt würde ich witzig finden
Hat es drauf
Wohl wahr.Sacht mir als Raucher gar nix. Ich weiß, das ich Rücksicht nehmen muss. Aber auf dem Bild vernichtet sich wohl eher jemand selbst.
Dann mach dich mal schlau, welche "Droge" die meisten Tode jedes Jahr fordert. Mit auf den ersten Rängen Tabak und Alkohol. Zehntausende Tote jedes Jahr allein in Deutschland.Warum hacken eigentlich alle auf Raucher herum! Was ist mit den Junkies da spricht Niemand drüber. Und das is Schädlicher als Rauchen!
Mensch
Wohl wahr.
Dann mach dich mal schlau, welche "Droge" die meisten Tode jedes Jahr fordert. Mit auf den ersten Rängen Tabak und Alkohol. Zehntausende Tote jedes Jahr allein in Deutschland.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums