Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik Collection 2 von DxO

Bildbearbeitung

Rata

Statt small talk ... ;)


Die extrem wichtige Anmerkung von @Chris_EDI sollte bitte niemand übersehen, der gleichzeitig Affinity Photo einsetzt.

Ich benutze noch die Kaufversion aus Vor-Google-Zeiten, die ist noch nicht abgeweint ;), und nie zusammen mit AP, weshalb mir das Problem in der Beta-Phase von AP nicht begegnete.
Bin jetzt ins Grübeln gekommen...
Das zöge einen Rattenschwanz an zeitintensiven Veränderungen, schmerzlichen Ausgaben und ähnlichen Belästigungen nach sich, und ob ich irgendwas davon je 'bräuchte', das bleibt hinter Venus und Mars verborgen.


Lieber Gruß
Rata
 

Andre_S

unverblümt

... ein erstes kurzes Fazit-Video aufgenommen ...
Das die Filter direkt auf das Raw wirken ist jedoch eine reine Werbeaussage die nicht zutrift.
Übergebe ich aus Lr/ACR ein Raw als Smartobjekt kann ich daran auch die Googleversion der Nikfilter als Smartfilter anhängen.
Das funktioniert nach wie vor, warum ich mich der Meinung im Blog von Olaf anschließe und für ein paar zusätzlichen Presets kein Geld ausgeben werden (zumal ich fast nur meine eigenen Presets nutze).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben