Chaos rockt..
In den Google Ordner gehen -> Nik Collektion -> und dort sind die Programme aufgelistetWie hast Du es einzeln gemacht???
Ich bin so - wie Ich bin
In den Google Ordner gehen -> Nik Collektion -> und dort sind die Programme aufgelistet
und dazu jeweils auf die gewünschte .exe Datei klicken.
Chaos rockt..
Gern geschehen..Super Idee, wusste gar nicht dass dies geht.
Da funktioniert es auch einzeln.
Danke schön.
TroPhoto
Guest
Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert und installiert.
Entweder Programm Absturz oder das Plugin funktioniert nicht.
auch Neuinstallation hat nichts gebracht, Programmversion von was? NIK wie kostenlosen Download / PS CC aktuell.und bei welcher Programmversion tritt es bei dir auf..?
In den Google Ordner gehen -> Nik Collektion -> und dort sind die Programme aufgelistet
und dazu jeweils auf die gewünschte .exe Datei klicken.
Ich hatte es zwar schon in Post 79 geschrieben
Das ganze auf einem PS CC 2014
Win7 64Bit
essdreipro
Guest
[...]
Programmversion von was?
[...]
TroPhoto
Guest
von PS.... der TE hat laut Profilangabe verschiedene PS-Versionen am Start...
Bei mir sind nur die Filterdateien in Photoshop installiert worden? Keine einzelne Programme??
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
und beim speichern bekomme ich wieder die Fehlermeldung
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Danke für den Hinweis. Schau ich mir morgen in Ruhe an, bin eben erst von Madrid zurück gekommen.Das ist auch für dich interessant. Downloaden, im Ulead (corel) Plugin Ordner entpacken und beim nächsten Start von Pi unter Filter zu finden.
essdreipro
Guest
TroPhoto
Guest
Das sehe ich etwas anders, ich bin mal davon ausgegangen, das auch noch andere hier das Problem haben und auch eine Lösung dazu! Ich schreibe das ja nicht und lehne mich zurück und denke "dann macht mal". Daher finde ich diese Anmerkung, aus meiner Sicht, unpassend.Fehlersuche ist eigentlich nicht Gegenstand dieses Threads ...
essdreipro
Guest
TroPhoto
Guest
viel Information geht anders... das kann alles und nichts sein...
und Win10 ist bei den UpDates auf dem neuesten Stand..?
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Das sehe ich etwas anders, ich bin mal davon ausgegangen ...
TroPhoto
Guest
Interessant finde ich auch, dass es Dir wichtiger ist, Dich rechtfertigen zu wollen anstatt mal auf die Dinge einzugehen, die ich Dir genannt habe. Interessante Prioritäten, die Du hier setzt ...
SteveHH72
Guest
Ich habe auch HDR Projects hier - in meinen Augen Schrott ... Aber das mag nur subjektiv sein ... Ich hatte vor einigen Jahren mal die (kostenlose) Nik-Collection bevor das so wahnsinnig teuer wurde und habe mir die Tools jetzt wieder installiert - wie sagt man so schön ? Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Ar***Das sehe ich genauso. Ich nutze die Nik-Collection so lange es irgendwie geht. Ich hoffe insgeheim, dass doch noch eine Weiterentwicklung stattfindet.
Die Projects - Reihe aus dem Franzis-Verlag sieht sich anscheinend so ein bisschen als Nachfolger. Die Oberflächen der einzelnen Programme, ich selber habe mir mal HDR Projects gegönnt, erinnert sehr stark an die Nik Collection. Das wirkt fast ein bisschen wie abgekupfert.
Allerdings ist gerade HDR Projects in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei. Silver Project habe ich mal getestet; SilverEfex aus der NIK Collection ist mir ehrlich gesagt tausendmal lieber.
Axel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums