Aktives Mitglied
Ich bin gerade dabei ein Video zu machen mit einem Überblick über die Funktionen von NIK... Teilweise sind da echt richtig gute Werkzeuge dabei!
Aktives Mitglied
Ich bin gerade dabei ein Video zu machen mit einem Überblick über die Funktionen von NIK... Teilweise sind da echt richtig gute Werkzeuge dabei!
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Muss mal schauen, denke mal auf meinem Youtube-Kanal und wenns den Forenbetreibern gefällt, vielleicht auch hier im ForumWo finden wir dieses Video dann @reckordzeitstudio?
Hat es drauf
Pavel war schnellerIch bin gerade dabei ein Video zu machen mit einem Überblick über die Funktionen von NIK... Teilweise sind da echt richtig gute Werkzeuge dabei!
essdreipro
Guest
andemande
Guest
wobei es von Google selbst, natürlich nicht in deutscher Sprache, schon recht gute Tutorials gibt und von gefühlt mindestens 100 anderen YT-Kanälen eigentlich genügend Material gibt. Immerhin sind es schon 3 Jahre her seit Google in den Besitz der Filter kam und außer dem Analogfilter war ja keine echte Weiterentwicklung.schon sehr gut gemacht...
ein weiteres Video kann aber sicherlich nicht schaden....
Pavel war schneller
schon sehr gut gemacht...
Ich mach das auch noch... Gibt auch genug Videos zum Blitzen und trotzdem gibts auch jede Woche neue von anderen Trainernein weiteres Video kann aber sicherlich nicht schaden....
Hat es drauf
Wollte dich auch nicht davon abbringenIch mach das auch noch..
Mein Video lädt grad hoch, dauert nur noch 3 Stunden oder soWollte dich auch nicht davon abbringen
Hat es drauf
Bin schon ganz gespannt draufMein Video lädt grad hoch
hilfsbereiter Zyniker
Freut mich, dankesuper Video...
essdreipro
Guest
Schaut mal bei Kaplun nach, der hat ein Video dazu gemacht
Pavel war schneller
Danke dir!danke... prima gemacht...
andemande
Guest
Ich sollte wirklich meinen Job an den nagel hängen um mehr Zeit für Trainings haben zu könnenmir hat das Tutorial von Pavel's Kanal besser gefallen,
Ja das stimmt!Meine auch dass mit mehreren Bildbeispielen etwas pointierter auf die einzelnen Module eingegangen werden kann.
Trotzdem wäre eine komplette Reihe an Nik-Tutorials vielleicht mal wieder ein richtiger Knaller hier.
Hat es drauf
Kann ich so pauschal nicht bestätigen. In Frank´s Tutorial hab ich durchaus noch Informationen gefunden, die bei Pavel fehlten (oder war´s umgekehrt?)mir hat das Tutorial von Pavel's Kanal besser gefallen
@andemande , dann mal nix wie ran ans WerkTrotzdem wäre eine komplette Reihe an Nik-Tutorials vielleicht mal wieder ein richtiger Knaller hier.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums