Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

Bildbearbeitung

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich bin auch gerade beim überlegen,ob es sich lohnt nur wegen des fehlenden Sharpener die gesammte Complete zu holen.
Vom Preis her keine Frage,lohnt sich,da der Sharp, sonst fast 200€ gekostet hat.Aber braucht man ihn,und ist er wirklich so gut?Könnt ihr mir da helfen.

VG
 

reitzi

User

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich bin auch gerade beim überlegen,ob es sich lohnt nur wegen des fehlenden Sharpener die gesammte Complete zu holen.
Vom Preis her keine Frage,lohnt sich,da der Sharp, sonst fast 200€ gekostet hat.Aber braucht man ihn,und ist er wirklich so gut?Könnt ihr mir da helfen.

VG

Ob man ihn braucht sei mal dahin gestellt, es gibt genug Leute die ihn nicht brauchen. Ich persönlich nutze ihn aber neben SE regelmäßig :)
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsam,ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
Ist bedenklich,sieht aus ,wie ein Resteverkauf...
Gruß Jörg

Vielleicht ist es auch eine begrenzte Aktion! Wer weiß wie lange das läuft, evtl. kostet die Collection ende der Woche wieder den normal Preis!
Also so ne Art Kundenbindungsaktion weil wers erstmal hat kauft dann vielleicht auch mal das Upgrade auf ne neue Version!
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Kann mir bitte wer sagen ob alle Plugins in der 64Bit-Version vorhanden sind. Das Viveza das ich jetzt habe unterstützt nur die 32Bit von CS.

Also ich habe die Niks schon sehr lange und bei Windows 7 funktionieren bei mir auch alle als 64 bit, nur bei Windows 8 funktioniert mein DFine 2 nicht. Der Support hat mir bereits im Dezember versprochen, das die nächste Version wieder ok ist, sie können aber nicht sagen, wann das ist.

Wenn jetzt allerdings ein Preissturz ist, dann sind die Nachfolger sicher schon fertig!
 

gorikob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich habe vor wenigen Tagen zwei Softwarepakete teuer gekauft. Heute erhielt ich ein Mail, Geld wird rücküberwiesen,welches mehr als der neue Betrag ausmacht.Gleichzeitig dürfte ich das Gesamtpaket updaten.
Bin total positiv überrascht.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: NIK-Collection im Preisfall

@Kleindarsteller:
Definiere "preiswert". Laut Duden "im Verhältnis zu seinem Wert nicht [zu] teuer".
Mit anderen Worten: es ist seinen Preis wert.

Eingedenk der doch großen Leistungsfähigkeit der Software und der dafür nötigen Menge an Grips sind 500 $ auch preiswert. Allerdings nicht unbedingt erschwinglich.

Ehrlich gesagt hadere ich noch mit mir. Im Moment sind 120 € für mich grad 'ne Nummer.
Weiß jemand, wie lange das Angebot noch gilt?
 

Babamungipa

grumpy

AW: NIK-Collection im Preisfall

Weiß jemand, wie lange das Angebot noch gilt?

Leider weiß ich es nicht, aber ich denke mir, wenn auf der Nik-Seite die Wahl besteht zwischen "Jetzt ausprobieren" und "Jetzt kaufen", dann wäre es schon seltsam, wenn die Aktion nicht wenigstens den Testzeitraum von 15 Tagen gelten würde, falls sie überhaupt begrenzt ist.
 

reitzi

User

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ehrlich gesagt hadere ich noch mit mir. Im Moment sind 120 € für mich grad 'ne Nummer.
Weiß jemand, wie lange das Angebot noch gilt?

Hast du nicht schon irgendeinen Filter? Wenn ja, dann schau mal hier in den News mit gleichem Thema. Anscheinend kannst du mit nur einem Filter auf die Collection updaten.
 

gorikob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich war eigentlich nur auf Silver Efex Pro2 scharf,möchte mich fast nur auf SWBilder fokussieren. Color Efex 4 habe ich dann nachgefordert. Jetzt habe ich eigentlich günstig das Gesamtpaket. Arbeite aber ansonsten nur mit Photoshop CS6, PC-Version.
Einen Umstieg auf IMac habe ich aber auch schon ins Auge gefasst.
 

king24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Hallo,
ich habe im November Silver Efex Pro2 updatet, und bekam heute von Nik(Google) eine Mail die zu einem Downloadlink führte und konnte dann das ganze Paket runterladen als Update.
Wer schon einen Filter hat sollte mal warten bis er ein Mail bekommt!!
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

PREISALARM, mit dem Couponcode DZISER kostet es statt 149,- $ nur noch 126,65 $. Also zuschlagen, ca. 98,- Euro.
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich sehe schon die neue Contest-Gattung: "NIK-Preset des Monats"

Dürften ja bald alle Member das Paket ihr eigen nennen. :)
 

Felsenstone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Genau, grad per PayPal gekauft und installiert. Hammer Preis. Da hat das Warten sich gelohnt. Dank an NikSoft. :lol:
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: NIK-Collection im Preisfall

Kostenloses Upgrade für Nik-User hört sich gut an.

Ich hab Silver Efex 1.
Bin mal gespannt, was da kommt.
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsamerweise lässt sich bei mir das Testpaket nicht downloaden, egal welche Mailadresse ich eingebe. Wenn ich kaufe, kann ich es womöglich gar nicht downloaden. Hmmm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben