Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

Bonny01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Hallo,

möchte mich für diesen Thread bedanken!

Konnte es gar nicht fassen! Hab dann auch gleich eine Mail los geschickt und heute Mittag den Download-Link bekommen.

Echt Klasse!

Werde jetzt erstmal schauen und ausprobieren :).

LG - Bonny
 

Bildbearbeitung

lee_black

viel input viel output

AW: NIK-Collection im Preisfall

Bin ja gespannt, wann es die im Picasa für umsonst gibt, Sicher irgendwann als App für Android. Es ist halt eine strategische Entscheidung von google gewesen. Für die Bilderbearbeitung gibt es, bis jetzt, noch keine eigene App im google kosmos.
 

rejoma

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK-Collection im Preisfall

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen Tips! Obwohl ich Siver Efex Pro 2 habe und bei Nik registriert bin, habe ich kein Angebot für die Nik Collection erhalten. Eine Email + Seriennr. über das Support-Formular (mit Firefox problemlos) geschickt und vorhin eine Antwort mit Downloadlink (Mac und Win) erhalten. Installation problemlos und alles funktioniert bestens! Freu mich riesig!

LG und noch ein schönes Osterfest
Renate
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: NIK-Collection im Preisfall

Google: Matt Kloskowski presets

oder

Google: Nik Software presets

PS.
Nik Software hat die eigene Seite für Presets abgeschaltet.
 
B

blackwhitedog

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen Tips! Obwohl ich Siver Efex Pro 2 habe und bei Nik registriert bin, habe ich kein Angebot für die Nik Collection erhalten. Eine Email + Seriennr. über das Support-Formular (mit Firefox problemlos) geschickt und vorhin eine Antwort mit Downloadlink (Mac und Win) erhalten. Installation problemlos und alles funktioniert bestens! Freu mich riesig!

LG und noch ein schönes Osterfest
Renate

Na da hast Du Glück, ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Antwort vom Support :rolleyes:
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: NIK-Collection im Preisfall

Bei mir kam der (richtige) Downloadlink heute an, war alles ok und ließ sich normal installieren. Und ich hatte vorher nur die aus einer Fotozeitschrift stammende kostenlose Version Silver Efex. Nun läuft die komplette Nik-Software, danke nochmal für den Tipp hier!
 

rejoma

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK-Collection im Preisfall

@blackwhitedog: Hast du denn nach der Anfrage beim Support eine automatisch generierte Antwort bekommen? So kannst du wenigstens sicher sein, dass deine Email angekommen ist.
 
B

blackwhitedog

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ja habe ich und inzwischen auch den Downloadlink :)
also nochmal ein dickes Dankeschön für den hilfreichen Hinweis!!
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich möchte allen hier danken die mit Rat und Tat hier geholfen haben.

Habe binnen 2 Stunden den Downloadlink von Google erhalten und durch die registrierte Version von Silver Efex gleich das ganze Paket geschenkt bekommen.
Das finde ich echt toll.

Lg aus Wien:D
 
B

blackwhitedog

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Jetzt muß ich mich zu diesem Thema doch noch mal melden, weil ich auf Eure Hilfe hoffe.

Ich mußte schweren Herzens die Software wieder deinstallieren, weil sie nicht mit meinem PSE9 gearbeitet hat. Habe daher folgende Nachricht an den Support gesandt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Nik Collection installiert und muß leider feststellen, das die Filter Color Efex 4 und Silver Efex 2 nicht mit meinem Photoshop Elements laufen.
Sobald ich die Filter anwähle hängt sich mein PSE9 auf.
Ich hatte schon vorher die Einzelversion von Color efex pro4 die ich ohne Probleme einsetzen konnte.
Kann es sein das die komplett Version nicht mit PSE9 kompatibel ist? "

Jetzt habe ich folgende Antwort bekommen:

"ich danke Ihnen, dass Sie Nik Software kontaktiert haben.

Das ist richtig bei Elements funktioniert die neue Software nicht. Sie können die Plug in's nur extern aufrufen."

Kann mir jemand sagen wie man die Fikter "extern" aufrufen kann?
Verstehe das irgendwie nicht, denn lt. deren Homepage ist es kompatibel mit PSE

Gruß
blackwhitedog
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: NIK-Collection im Preisfall

Jetzt muß ich mich zu diesem Thema doch noch mal melden, weil ich auf Eure Hilfe hoffe.

Ich mußte schweren Herzens die Software wieder deinstallieren, weil sie nicht mit meinem PSE9 gearbeitet hat. Habe daher folgende Nachricht an den Support gesandt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Nik Collection installiert und muß leider feststellen, das die Filter Color Efex 4 und Silver Efex 2 nicht mit meinem Photoshop Elements laufen.
Sobald ich die Filter anwähle hängt sich mein PSE9 auf.
Ich hatte schon vorher die Einzelversion von Color efex pro4 die ich ohne Probleme einsetzen konnte.
Kann es sein das die komplett Version nicht mit PSE9 kompatibel ist? "

Jetzt habe ich folgende Antwort bekommen:

"ich danke Ihnen, dass Sie Nik Software kontaktiert haben.

Das ist richtig bei Elements funktioniert die neue Software nicht. Sie können die Plug in's nur extern aufrufen."

Kann mir jemand sagen wie man die Fikter "extern" aufrufen kann?
Verstehe das irgendwie nicht, denn lt. deren Homepage ist es kompatibel mit PSE

Gruß
blackwhitedog

Bild mit rechter Maustaste Öffnen mit dann...

Gehe auf C:\Programme\google\Nik Collection\Color Efex Pro 4 (Beispiel)
..dort rufst Du Color Efex Pro 4.exe auf.

Lg aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackwhitedog

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

vielen Dank für Deinen Tipp, nur wenn ich die Installation der Filter starte wird doch wieder alles in Elements gepackt und das Problem bleibt bestehen :-/

lg
blackwhitedog
 

Rata

AW: NIK-Collection im Preisfall

Deine Frage, blackwhitedog, wurde ja schon kompetent beantwortet.
Solltest Du am Mac® sein, dergleichen im Programme-Ordner, Unterordner NIK.

Ich hab die Google-Version eben auch wieder gekillt, lasse mir doch nicht ein Programm unterjubeln, das stündlich (!) nach Hause telefoniert.
Frechheit!



Lieber Gruß
Rata

8)
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: NIK-Collection im Preisfall

vielen Dank für Deinen Tipp, nur wenn ich die Installation der Filter starte wird doch wieder alles in Elements gepackt und das Problem bleibt bestehen :-/

lg
blackwhitedog

Ich habs ja probiert. Du darfst nicht die *.8bf aufrufen sondern die EXE - Öffnet sich als selbstständiges Programm - sowohl in der 32 als auch in der 64Bit-Version. Eine dieser EXEn musst Du als Standard zum Öffnen nehmen. Estwas umständlich weil du dann stets mit der rechten Maustaste auf die Bilddatei klicken musst um das Standardprogramm zu wählen. Sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Wie gesagt bei mir funktionierts einwandfrei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben