Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: NIK-Collection im Preisfall

Was die allerdings brauchen, ist eine Seriennummer.
hast du noch keine Reaktion bekommen?

Die Seriennummer hab ich gleich mit in die Anfrage gepackt.
Nachdem ich die Mail gestern versandt habe, bekam ich eine Eingangsbestätigung, dass die Bearbeitung ein bis zwei Werktage dauern kann.

Mal abwarten.
Ich hoffe, die können deutsch. :D
 

Bildbearbeitung

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich habe auch immer alles auf deutsch verfasst.
Dann allerdings eine Mail mit dem Link in englisch bekommen.
Aber das ist ja dann nicht weiter schlimm.
Bei mir läuft nun jedenfalls alles und ging sehr schnell.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: NIK-Collection im Preisfall

Danke nochmals an alle, die mir hier Tipps und Ratschläge gegeben haben, habe heute den Link erhalten und den Download bereits installiert - läuft alles problemlos!!!
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Danke für den Hinweis,mit IE hats bei mir auch nicht geklappt,habs dann mit einem anderen Rechner mit Firefox runtergeladen.
VG Jörg
 

Silvercat

Grafikmurkser

AW: NIK-Collection im Preisfall

Danke für den Tipp mit dem Support, habe ihn gerade angeschrieben, denn bisher habe ich keine Mail bekommen.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich hab heut Mittag zwei Mails bekommen:
Eine Mail mit der Info, dass ich eine andere Mail mit dem Download-Link bekommen habe.

BTW:
Ich weiß gar nicht, was Ihr mit Firefox oder IE habt.
Ist doch logisch, dass man Google-Produkte mit Chrome runterlädt. :lol:

Wieder sehr schön zu sehen wie ihr euch alle helft. Hach, es macht einfach Spaß hier :daumenhoch:
Ganz meier Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: NIK-Collection im Preisfall

BTW:
Ich weiß gar nicht, was Ihr mit Firefox oder IE habt.
Ist doch logisch, dass man Google-Produkte mit Chrome runterlädt. :lol:
Ganz meier Meinung.
:kopfpatsch::lol:da hast Du Recht ist ja logisch!

Bin ganz deiner Meinung :)

aber zu verdanken haben wir das ja dir, weil du diesen Thread eröffnet hast. :daumenhoch:
Danke auch dafür :blumen:
RICHTIG, Markus - -Danke für die Eröffnung des Threads ;)
 
B

blackwhitedog

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich weiß nicht wie ihr das hinbekommen habt, ich habe seit gestern mehrfach versucht mich meines Problems perMailkontakt an den Support zu wenden, habe das Onlineformular schon ein paar mal neu ausgefüllt obwohl keine Meldungen über fehlende ausgefüllte Felder kamen kann ich den Absende Button drücken wie ich ich aber es geht nicht weiter...und ich nutze Chrome ;-)

gleichzeitig auch von mir ein DANKE an Markus für den Thread
 

johnst

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK-Collection im Preisfall

Nach meiner Mail an den Support gestern morgen habe ich als Antwort erhalten, dass angeblich meine Produkte (SilverEfex 1 und ColorEfex Pro 3) nicht registriert sind. Auf der NIK Seite standen die registrierten Produkte aber in meinem Account. An meinen Account komme ich nicht mehr ran, hat Google wohl alles umgestellt. ich habe daraufhin dann noch mal alle meine Seriennummern an den Support geschickt, na mal sehen. Bin gespannt.
 

ingrid_

chaotisch

AW: NIK-Collection im Preisfall

Nik Software hat den Support vor ein paar Tagen nach England verlagert. Vielleicht gibt's da noch technische Probleme mit der Umstellung.

Danke für den Tipp, Markus, ich schau's mir mal an! :)
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Über das Kontaktformular bin ich auch nicht weiter gekommen. Habs paarmal ausgefüllt, konnte es aber nicht versenden. Im vergangenen Jahr gab es mal Silver Efex Pro auf einer CD in einer Fotozeitschrift. Das habe ich damals bei Nik registriert. Ich habe vorgestern einfach auf die Registrierungs-Bestätigungsmail geantwortet und angefragt, ob das Produkt auch upgradeberechtigt ist. Die Serien-Nr. hab ich gleich mit hingeschickt. Gestern habe ich dann den Downloadlink bekommen. Läuft alles einwandfrei. Also, wenn das Kontaktformular nicht geht, einfach direkt Mail an den Support schreiben.
 
B

blackwhitedog

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Über das Kontaktformular bin ich auch nicht weiter gekommen. Habs paarmal ausgefüllt, konnte es aber nicht versenden. Im vergangenen Jahr gab es mal Silver Efex Pro auf einer CD in einer Fotozeitschrift. Das habe ich damals bei Nik registriert. Ich habe vorgestern einfach auf die Registrierungs-Bestätigungsmail geantwortet und angefragt, ob das Produkt auch upgradeberechtigt ist. Die Serien-Nr. hab ich gleich mit hingeschickt. Gestern habe ich dann den Downloadlink bekommen. Läuft alles einwandfrei. Also, wenn das Kontaktformular nicht geht, einfach direkt Mail an den Support schreiben.

Leider sehe ich auf der Homepage keine Direktmailadresse und die Möglichkeit meines Kundenlogins ist auch nicht mehr gegeben
 

Donsal91

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK-Collection im Preisfall

Habe das selber Problem mit dem Sendebutton... bei mir gings dann aber, nachdem ich es mit Safari probiert habe. Vielleicht hilft das bei euch auch? @ die, die auch Probleme hatten
 

Flato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Mail an Support mit Seriennummer. Ein Tag gewartet.
E-Mail mit den Download bekommen. Installation kein Problem. Toller Service.

Schöne Osterfeiertage
Flato
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Da wir gleich #100 voll haben, ich habe Nik-Filter gekauft, weil ich sie gut fand und einfach wollte und zwar zum vollen Preis.
 

Flato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Da wir gleich #100 voll haben, ich habe Nik-Filter gekauft, weil ich sie gut fand und einfach wollte und zwar zum vollen Preis.


Ich kaufe meine Software regelmäßig, z.B. Lightroom 4 erst letzte Woche bei Mediamarkt (109 €) hatte vorher Lightroom 2.
Aber wie sagt man, "einem geschenkten Gaul..." und Geld wächst bei mir noch nicht am Baum.

Flato
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben