Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

G

ggvideo

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich kaufe meine Software regelmäßig, z.B. Lightroom 4 erst letzte Woche bei Mediamarkt (109 €) hatte vorher Lightroom 2.
Aber wie sagt man, "einem geschenkten Gaul..." und Geld wächst bei mir noch nicht am Baum.

Flato

Selbstverständlich kann jeder seine Kaufentscheidung und den Kauftermin selbst festlegen. Wenn ich aber sehe, das Adobe für Studenten, Lehrkräfte und VHS-Kursteilnehmer ihre Produkte verramscht und Nik seine Filter für 30% verkauft, (und es noch einen riesigen Schwarzmarkt im Netz gibt) dann frage ich mich, wer soll in Zukunft die Entwicklung neuer Software bezahlen? Gibt es dann überhaupt noch Entwicklungen mit bekannter Qualität oder werden nur noch Bugs beseitigt.
 

Bildbearbeitung

Silvercat

Grafikmurkser

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich sag nochmal danke für den Hinweis mit dem Support - gestern Abend angeschrieben und heute Vormittag den Downloadlink erhalten. Ein Superservice! Mit Firefox und dem Kontaktformular hat alles bestens funktioniert.

Nun muss nur noch die Installation klappen.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: NIK-Collection im Preisfall

dann frage ich mich, wer soll in Zukunft die Entwicklung neuer Software bezahlen? Gibt es dann überhaupt noch Entwicklungen mit bekannter Qualität oder werden nur noch Bugs beseitigt.

Mach dir mal keinen Kopf das läuft schon alles seinen geregelten Gang. ;)

Das hat alles nichts mit Verramschen zu tun sondern mit Zielgruppengewinnung, Markdurchdringung und nicht zuletzt höhere Absatzzahlen.

Ansonsten kann man da nur sagen immer schön die Preise vergleichen. ;)
 

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Silver efex ist echt genial benutze meins im Cs6 64x läuft alles schnell und reibungslos...

Also wers noch nicht hat sollte es sich anschaffen...
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich denke, das liegt eher an Win 8.

Ich hab Win 7/64 und (noch) CS5. Da läuft alles prima.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: NIK-Collection im Preisfall

Eher an CS 5.1 - bei mir läuft es hier unter Win8 und CS6 64bit stabil.
 

johnst

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK-Collection im Preisfall

Nachdem ich die Seriennummern übermittelt habe, hbe ich nun auch dein Link bekommen. Zwar nur für die Mac Version, die ich ja eigentlich brauche. Aber wenn man in der Adresse aus os=mac dann os=win macht, klappts auch mit der Windows Version. Download klappte und Software läuft auf dem Mac 1a. Schönes Wochenende und schöne weiße Ostern.
 

TUFoto

Aktives Mitglied

NIK PlugIns im Abverkauf??

Hallo,
ich habe gerade gesehen dass man die gesamte NIK Software Colection statt früher um ca 500€*jetzt um 100€ bekommt!!

Was haltet Ihr davon? Heißt das dass es nicht mehr supportet wird? Es sieht ja auch die ganze Webseite shcon anders aus und es gibt anscheinend keine Möglihkeit mehr für persönlichen Kontakt usw.
aber jetzt bekommt man alle Plugins für alle Plattformen. Also noch günstiger.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet!

PS: Unter Canonrumors habe ich gesehen dass mit dem Gutscheincode "northlight" nochmals 15% drauf kommen.

Vielleicht ist das ja interessant für euch.

Danke für Eure Meldungen!

GLG
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: NIK PlugIns im Abverkauf??

Hallo TuFoto,

NIK wurde von Google bereits vor längerer Zeit übernommen.
Was aktuell mit den Preisen passiert, kannst du hier nachlesen: .
Kontakt bekommst du hier:

Interessant ist das Detail, das wenn du bereits in der Vergangenheit mindestens ein Produkt der NIK Software Colection, also z.B. Color Efex, HDR Efex, etc. gekauft hast, nun die komplette Collection in der aktuellen Version erhältst.

Viele Grüße!
 

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: NIK PlugIns im Abverkauf??

danke, lässt sich leider nicht abschicken das Supportformular. :-(

Weiß hier jemand ob die Plugins auch unter Capture NX2 laufen?

GLG
 
C

chrisscha

Guest

AW: NIK PlugIns im Abverkauf??

  • Adobe Photoshop CS4 (CS5 für HDR Efex Pro 2) bis CS6
  • Adobe Photoshop Elements 9 bis 11 (mit Ausnahme von HDR Efex Pro 2, das nicht mit Photoshop Elements kompatibel ist)
  • Adobe Photoshop Lightroom 3 bis 4
  • Apple® Aperture® 3.1 oder höher
Steht zumindest nicht auf der Seite.






Danke für de Hinweis, gleich bestellt.


Gruß
 

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: NIK PlugIns im Abverkauf??

genau, das habe ich eben auch gefunden. Habe jetzt gehört angeblcih wurde es nie unterstützt. Aber da es ja sowieso immer über Export (tiff oder PSD) gemacht werden muss und CaptureNX ja eh nur editor aber kein Verwalter ist, ist das nicht so schlimm. ;-)

Danke
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: NIK PlugIns im Abverkauf??

Zu dem Thema mit den Nik Filtern haben wir hier doch schon seit ein paar Tagen einen thread am laufen ... ;)

Laut Nikon und Nik ist wohl die Version 3 von Color Efex kompatibel zu Capture NX, ob das aber dennoch eine spezielle Variante innerhalb der Version 3 ist und wie das mit der aktuellen Version 4 aussieht, weiß ich nicht.

Gruß
Frank
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: NIK PlugIns im Abverkauf??

Zu dem Thema mit den Nik Filtern haben wir hier doch schon seit ein paar Tagen einen thread am laufen ... ;)...

Und zwar im Unterforum
"]Fotografie und Gestaltung >> Bildbearbeitung[/URL]
(so lernt man das Forum kennen)

Und den Support habe ich

sehr schnell erreicht (ich hatte die EMail nämlich nicht bekommen, somit nachgefragt und nach einem Tag Antwort und Downloadlink erhalten)

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben