Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

Wer gerne mit den Filtern von NIK arbeiten möchte, dem aber die Software bisher vielleicht zu teuer war, der kann jetzt ganz gemütlich das komplette Paket kaufen. Der Preis ist mit 149,00$ (113,00EUR) auf der Website gelistet.

Die NIK Collection besteht aus:

HDR Efex Pro 2 - HDR-Bilder

Silver Efex Pro 2 - Schwarzweißfotografie

Sharpener Pro 3 - Schärfungssoftware

Color Efex Pro 4 - Filter zur kreativen Farbkorrektur

Viveza 2 - Farbe und Tonwerte selektiv

Dfine 2 - Rauschreduzierung

 

 

NIK-Collection im Preisfall

reitzi

User

Schaut auch mal hier im Forumhttp://www.psd-tutorials.de/forum/195_bildbearbeitung/152469-nik-collection-im-preisfall.htmlDa werden auch Probleme diskutiert
 

ebvbaer

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe gestern auch davon gelesen und warte nun sehnsüchtigst auf den Link. Ich hatte mich auch schon für viel Geld einen großen Teil des Paketes gekauft. Aber die Plugins sind auch spitze.Leider gibt es kaum noch Webinare (deutsch) seit der Übernahme von Google :-(
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

Hallo,es ist sehr tragisch zu sehen, was da gerade passiert.In meinen Augen wird da eine wunderbare Softwarefirma "in die Tonne getreten".Soweit ich das zu beurteilen vermag gieng es Google nur um "Snapseed", somitletztendlich um den Smartphonemarkt.Nun findet ein "Ausverkauf" der Filter statt, Snapseed gibt es auf einer externenSeite kostenlos zum downloaden.Keiner weiß etwas genaues aber ich befürchte, dass das die letzten Versionen von den Nik-Filtern sein werden.Also freut Euch über eine billige Suite, die vor 9 Monaten noch 500 Eurokostete! (Im Film würde nun wohl eine Szene von kreisenden Geiern eingeblendet)Schöne Grüße, Nik
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Hi Nik, habe eine ähnliche Befürchtung. Was mich nämlich wundert, über den Link(nur für Besitzer von mindestens einem Plugin von NIK) erhältst Du ein Anwendung für das Komplettpaket, das Du installieren kannst, ohne dass ein Registrierungscode eingegeben werden muss. Das öffnet doch die Tore für jeglichen Missbrauch?!
 

Canica

Komödiantin

@Ekhard: Bei mir in der Rechnung stand, dass es für zwei Computer geht. Der zweite Download bei Dir muss also nicht heißen, dass es ein 3. Mal geht.
 

rejoma

Noch nicht viel geschrieben

Danke für den Link. Leider löst dieser nicht mein Problem. Ich hatte gehofft, du wüsstest eine Downloadmöglichkeit, um die Software unbeschränkt zu nutzen. Nach 15 Tagen Demo lässt sich Snapseed nicht mehr starten und kaufen kann man die Desktop Version leider auch nicht mehr. Ich würde sie ja gerne erwerben, aber da habe ich wohl Pech gehabt :-(.
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

wegen der div. Fragestellungen zur Kompatibilität siehe http://www.niksoftware.com/nikcollection/de/index.php?view=support%2Fcompatibility.shtmldort heißt es:Systemanforderungen und KompatibilitätMacintosh: Mac® OS 10.6.8 bis 10.8 Intel-Prozessor 2 GB RAM (4 GB oder mehr empfohlen) Adobe Photoshop CS4 (CS5 für HDR Efex Pro 2) bis CS6 Adobe Photoshop Elements 9 bis 11 (mit Ausnahme von HDR Efex Pro 2, das nicht mit Photoshop Elements kompatibel ist) Adobe Photoshop Lightroom 3 bis 4 Apple® Aperture® 3.1 oder höher Kompatibel mit 32 Bit und 64 Bit (HDR Efex Pro 2 ist nur mit 64-Bit-Systemen kompatibel) Für eine GPU-Beschleunigung ist eine mit Open GL 3.0 kompatible Grafikkarte, wie die unten aufgeführten Karten, erforderlich. Wenn keine kompatible Karte verfügbar ist, wird die GPU-Beschleunigung deaktiviert und die CPU wird verwendet.Windows: Windows Vista®, Windows 7, Windows 8 AMD®- oder Intel®-Prozessor 2 GB RAM (4 GB oder mehr empfohlen) Adobe Photoshop CS4 bis CS6 Adobe Photoshop Elements 9 bis 11 (mit Ausnahme von HDR Efex Pro 2, das nicht mit Photoshop Elements kompatibel ist) Adobe Photoshop Lightroom 3 bis 4 Kompatibel mit 32 und 64 Bit Für eine GPU-Beschleunigung ist eine mit Open GL 3.0 kompatible Grafikkarte, wie die unten aufgeführten Karten, erforderlich. Wenn keine kompatible Karte verfügbar ist, wird die GPU-Beschleunigung deaktiviert und die CPU wird verwendet.GPU-Kompatibilität:NVIDIA GeForce 8 Series, GeForce 9 Series, GeForce 100 Series, GeForce 200 Series, GeForce 300 Series, GeForce 400 Series, GeForce 500 Series ATI Radeon HD2000 Series, Radeon HD3000 Series, Radeon HD4000 Series, Radeon HD5000 Series, Radeon HD6000 Series Intel Intel HD Graphics 30002
 
Kleiner Tipp:Falls jemand noch immer auf seinen Download-Link wartet, einfach eine kurze E-Mail mit dem Produktschlüssel oder Kopie des Kaufbelegs an den Support senden und erwähnen, dass ihr den Link nicht erhalten habt. So hab ich es auch gemacht. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich den Link dann.E-Mail: supportus@niksoftware.comLieben Gruß und schöne OstertageDennis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben