Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK Filter aktivieren im PS

RosaLena

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, habe mir gerade die NIK Filter für PS runtergeladen. Habe das vor einigen Wochen mit Perfect effects gemacht, läuft einwandfrei.
Die NIK Filter kann ich nicht öffnen. Ich habe jetzt schon versucht zu googeln wie das funktioniert, komme aber nicht weiter. Weiss jemand wie ich die Filter in PS zum laufen bekomme?

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo :)

Was genau heißt das: "Die NIK Filter kann ich nicht öffnen" ?
Werden sie denn im Filtermenü angezeigt?
Die Filter müssen im richtigen PlugIn Ordner installiert sein, dann sollte das gehen.
Welche Photoshop Version hast Du denn?

Mit liebem Gruß
Frank

Unter Windoof brauchst Du die Datei nikcollection(was auch immer da steht).exe nur zu starten, die Installation sucht, in welche Programme sie sich als PlugIn einklinken kann, und wenn Du dann PS startest, findest Du sie unter dem Filter -Menü.

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Also ich finde sie bei mir auch unter Filter
ganz unten dann unter Nik Collection

Wenn du dann damit arbeitest,
am besten mit Smart-Objekt.
Dann kannst du immer wieder ändern. :)

RosaLena

ich habe unter: Downloads: NIK Collection- Chip-Installer, genau über Perfect Effects was ja bereits läuft im Photoshop. Wenn ich es anklicke will er es wieder installieren, das hab ich doch schon gemacht? Wie kann ich denn die Datei starten?

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Das versteh ich nun nicht.
Kann ich dir jetzt per Handy auch nicht helfen.
unter Filter ist es nicht zu finden?
Der Installer sollte eigentlich nicht mit Photoshop verbunden sein
Vielleicht ist bei der Installation etwas schief gelaufen.
nochmal neu machen und genau aufpassen

RosaLena

Im Photoshop habe ich unter Datei: Automatisieren: Perfect Effects 8, aber keine NIK Filter. Auch unter Filter sind sie nicht drin. Foto ist geöffnet. Ich installiere es jetzt nochmal.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden