User
kann ich denn nun die alten Versionen (non 2014) eigentlich einfach vom pc löschen?
unverblümt
Das geht gar nicht anders. Die CC 2014 ist immer eine Neuinstallation.Oh verdammt - das kein sein !
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
kann ich denn nun die alten Versionen (non 2014) eigentlich einfach vom pc löschen?
Raindrops keep falling on my head *summt
RatgeBär
bei mir musste ich die NIK Filter auch manuell "nach"installieren.
Diese werden jetzt auch in PS angezeigt und können gestartet wrden. Allerdings verabschiedet sich der Filter mit dem Drücken der OK-Taste und der Filter wird nicht angewendet. :-(
Hat jemand eine Idee?
Mal eine dumme Frage
Bei CC kommt über Aktualisierung etc. keinerlei Hinweis das es eine neue Version
2014 gibt, sonst ist der kleine Spion doch auch immer arg regsam.
Besucht ihr dann dauernd igrendwelche Adobe Update Seiten und lechzt nach
allem neuen, oder kam da bei euch ein Hinweis ?
Tiger(katerchen)
Wenn Du noch alte/uralte PlugIns (32-bit) hast oder z.B. nen Scanner mit Twain ansteuern willst, solltest Du die alte 32-bit Version behalten. CC2014 gibt's nur noch als 64-bit-Version.
Christian
P.S. Gruß aus der Nachbarschaft (Hausnr. 49)
Raindrops keep falling on my head *summt
Hast di die CC-App nicht installiert oder laufe? Denn damit kann man gar nicht übersehen, wenn es eine neue Version gibt.
Lernen, lernen, lernen
Über Adobe Creative Cloud kommen immer Hinweise über Aktualisierungen. Daher musst du öfters mal reinschauen ...Mal eine dumme Frage
Bei CC kommt über Aktualisierung etc. keinerlei Hinweis das es eine neue Version
2014 gibt, sonst ist der kleine Spion doch auch immer arg regsam.
Besucht ihr dann dauernd igrendwelche Adobe Update Seiten und lechzt nach
allem neuen, oder kam da bei euch ein Hinweis ?
RatgeBär
Geh in die Filtervoreinstellung und ändere auf "Effekt auf die aktuelle Ebene anwenden".
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums