Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK für PS

flonki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin: Ich möchte mir gerne das Paket von NIK kaufen und sehe überall unterschiedliche Möglichkeiten, das zu ordern, bis hin zum kostenlosen Upgrade. Und da ich etwas unbeholfen bin, was das angeht, frage ich einfach mal dort, wo ich das Vertrauen habe, seriös und kompetent beantwortet zu werden (nämlich hier). Also, wie mache ich das am besten?
Danke erst mal.
Joachim
 

Photoshop

holger_ziegler

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK für PS

Sofern Du bereits im Besitz einer früheren registrierten Version mindestens eines der Programme aus der NIK-Kollektion bist, besteht auch die Option eines kostenlosen Upgrades auf die gesamte aktuell verfügbare NIK-Kollektion.
Beste Grüße, Holger
 

Schdrizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK für PS

na...billiger als zur zeit wirst du die komplette soft nicht bekommen rund 116-120 euronen(umrechnungskurs)
Die Zukunftsfrage aber ist eher...ob nach der Übernahme durch die DatenKrake die Software überhaupt noch richtig weiterentwickelt wird..oder sogar gar nicht mehr!

@Holger.... bezüglich des kostenlosen Upgrades ...hast Du da schon genauere Infos oder eine Adresse wann Google+ es denn anbietet...denn ich als langjähriger Nutzer bekam noch kein solches Angebot ect.

Bis dato heisst imho erst mal 149 Dollars abdrücken
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: NIK für PS

na...billiger als zur zeit wirst du die komplette soft nicht bekommen rund 116-120 euronen(umrechnungskurs)
Die Zukunftsfrage aber ist eher...ob nach der Übernahme durch die DatenKrake die Software überhaupt noch richtig weiterentwickelt wird..oder sogar gar nicht mehr!

@Holger.... bezüglich des kostenlosen Upgrades ...hast Du da schon genauere Infos oder eine Adresse wann Google+ es denn anbietet...denn ich als langjähriger Nutzer bekam noch kein solches Angebot ect.

Bis dato heisst imho erst mal 149 Dollars abdrücken

Hier der Link:
Trage deine Daten ein und bitte um die Collection.
 

holger_ziegler

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK für PS

@schdrizi
Ich habe auch keine Mail bekommen, obwohl ich ein älteres Nik-Programm hatte. Daraufhin habe ich an deren Kundendienst gemailt und deswegen nachgefragt und bereits am nächsten Tag den Zugangscode gemailt bekommen. Jetzt läuft die komplette NIK-Suite bei mir ohne Probleme.
Beste Grüße,
Holger
 

kgs_photos

Lernwillig :-)

Es gab vor Jahren mal eine Stand-Alone-Version mit nur wenigen Filtern im Chip-Adventskalender. Wenn man den damals bei NIK registriert hatte, dann
bekommt sogar darauf die kompl. NIK-Collection.
 

flonki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK für PS

Hallo Klaus, hallo Uwe
Hab ich verdient, trotzdem bin ich erst jetzt 10% sicher, obwohl ich mit NIK die erste gute Rauschunterdrückung fertig gebracht habe.
Joachim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben