jumpkev
Guest
Unblind
Klar kann sein... aber ich will den sehen der an die 450d freiwillig nen 70-200 2,8 L dranschraubt.
Aktives Mitglied
Sei nicht traurig, nimm einfach das 35mm 1.8 und schon sind die canoniere neidischIch habe eine Nikon und beneide die Canoniere um ihre Objektivauswahl. 4 verschiedene 70-200 ist ein Traum. Ich habe nur eines zur Auswahl, das teuerste...
Gruß
Ingo
Unblind
Sei nicht traurig, nimm einfach das 35mm 1.8 und schon sind die canoniere neidisch
grumpy
Meine L-Objektive stecken sogar gelegentlich auf der 350D ........ Es ist schön zu sehen welche Qualität man aus so einer einfachen Knipse raus holen kann.
wero53
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Meine Erfahrung: wenn Video wichtig ist lieber eine Videokamera für 800 Euro als eine Spiegelreflex für 4000 Euro. Meine Videocam hat 33fach optischen Zoom mit allem Komfort, das schaft keine DSLR.
Member
Nikon Fan
Noch nicht viel geschrieben
Glückwunsch an BlackBoss.
Dieser Thread ist Dir gelungen.
Sicher liegst Du gemütlich auf dem Sofa und hälst Dir den Bauch vor Lachen.
Und an alle anderen...
Da schreibt ihr euch die Finger wund, und das seit fast einem halben Jahr, und merkt nicht einmal, daß der TO sich nicht mal mehr an der Diskussion beteiligt.
Vermutlich, sie oben!
In diesem Sinne
Ich habe mich amüsiert !
Nikon Fan
@ Fotografix_4713: Woher willst du wissen dass ich das Thema nicht mehr verfolge.
Vielleicht interessieren mich genauso die Diskussionen anderer über dieses Thema.
Vielleicht hab ich meine Antwort schon bekommen und verfolge es trotzdem da die anderen mehr über das Thema und genaueres schreiben.
Bitte schreibe keinen Schwachsinn einfach so aus der Luft da her.
Noch nicht viel geschrieben
Meine Erfahrung: wenn Video wichtig ist lieber eine Videokamera für 800 Euro als eine Spiegelreflex für 4000 Euro. Meine Videocam hat 33fach optischen Zoom mit allem Komfort, das schaft keine DSLR.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums