Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nikon SB-900 oder ein anderes Blitzgerät????

Mister_L

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nikon SB-900 oder ein anderes Blitzgerät????

Hi, wollte nur mal schreiben, dass ich heute die Nikon SB-900 bekommen habe. Das Blitzgerät ist wirklich super.

;) Noch mal vielen Dank an alle ;).

Es gibt aber ein Problem, das Handbuch ist auf Französisch und ich kann kein Französisch. Habe Nikon deswegen mal angeschrieben, mal schauen was die dazusagen. (habe angefragt, ob Nikon mir ein Deutsch Sprachiges Exemplar schicken kann)

Gruß Rambow360

Nikon bietet ein sogenanntes Handbuch Exchange Service an. Registriere deinen Blitz und schicke die beiden Büchlein (Handbuch + Blitztipps) an die entsprechende Stelle (sollte auf der Nikon Seite zu finden sein). Sie schicken dir dann deutsche Versionen. Die Büchlein müssen allerdings gänzlich ungebraucht sein!

Außerdem kannst du dir auf der Nikon Seite PDF Versionen der Handbücher downloaden. Die hast du gleich.
 

Fotografie

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Nikon SB-900 oder ein anderes Blitzgerät????

Nikon bietet ein sogenanntes Handbuch Exchange Service an. Registriere deinen Blitz und schicke die beiden Büchlein (Handbuch + Blitztipps) an die entsprechende Stelle (sollte auf der Nikon Seite zu finden sein). Sie schicken dir dann deutsche Versionen. Die Büchlein müssen allerdings gänzlich ungebraucht sein!

Außerdem kannst du dir auf der Nikon Seite PDF Versionen der Handbücher downloaden. Die hast du gleich.

Hi, vielen Dank. Das gleiche hat Nikon am selben Tag mir auch geschrieben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben