Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's 2D Showroom

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Niko's 2D Showroom

Was ist aus dem Wasser-Enten-Spiegelungsbild geworden?
Mein Tipp zum letzten Stand:
Also ich finde, dass der Wassereffekt noch nicht ganz stimmt. Es spiegelt einfach zu doll. Wie eine Art welliger Spiegel. Bei Wasser erkennt man immernoch eine gewisse Transparenz. Also würde ich die Spiegelfläche etwas durchlässiger gestalten und eine Art Untergrund noch erstellen.
Die Ente wirkt noch nicht richtig. Weil sie lichtertechnisch nicht in die Szene passt. Man erkennt noch zu sehr, dass sie anders belichtet wird als die Umgebung.
Mal noch n bisschen rumspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

Was ist aus dem Wasser-Enten-Spiegelungsbild geworden? ;)
Habe ich über Deinem Post geschrieben, werd's versuchen am Wochenende zu bearbeiten. Nur als "Pseudo-Musiker" hat man nicht immer Zeit ;)
Dieses Bild war mir auch nicht sooo wichtig. Hatte gehofft mehr Meinungen zum neuen Bild zu bekommen ;)

Danke, knochnmarc! Freu mich, dass meine Schreibereien gelesen werden ;)

Liebe Grüße, Euer Niko!

Zuletzt bearbeitet:

AngilinaLina

Hobbypixlerin

Manno ich würds gern größer sehn, aber irgendwie kann ich das Bild nicht öffnen?
Die Seite bleibt nur bei "Laden" :(

turboniko

Souvlakivernichter

Manno ich würds gern größer sehn, aber irgendwie kann ich das Bild nicht öffnen?
Die Seite bleibt nur bei "Laden" :(
Schade, sollte aber eigentlich funktionieren. Habs gerade selbst noch mal versucht.

@werbe_fuzzi
Ja, wie schon geschrieben, die Ente war ja eigentlich nur ein Test um den Wassereffekt zu versuchen ;)
Freut mich aber, dass Dir mein brennendes Gesicht gefällt :D

turboniko

Souvlakivernichter

... aber mit dem ersten baum kann ich so recht nichts anfangen
Das ist ja auch nur das Ausgangsbild aus dem ich das Entenbild gebastelt habe :)
Hab jetzt auch noch eine wenig herumgespielt um das Ergebnis zu verbessern, aber irgendwie freut mich das Projekt nicht mehr. Werd mich über eine andere Idee hermachen ;)
Freut mich aber, dass Dir die erste Ente gefallen hat.

Liebe Grüße, Niko!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden