Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

A

alrik

Guest

Das mit den Softbody-Tetris ist ja mal geil. Und sie originale Musik dazu.... köstlich. Sehr gut gemacht.
Gruß
Alrik
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hier mein allererster Rendertest meines neuen Projekts. Aufgemotzter Schreibtisch ;)
Angefangen hat alles mit einem Foto von einem Teil meines Tisches. Nach einen Schluck Ouzo kam dann die zündende Idee :D
Hier ist natürlich noch viel zu machen. Der Ouzo muss sich auch wie eine Flüssigkeit verhalten und mehr Action wird es hier auch noch geben.
Ich hoffe Euch gefällt der Anfang.

Programm wie immer Cinema4D.



Falls Ihr Zeit findet, würde ich mich freuen, wenn Ihr auch meine FB-Seite besuchen würdet und vielleicht auch liked ;) https://www.facebook.com/nikosmedia
 
A

alrik

Guest

Sehr schön. Ouzo 12 für meine gute Freunde. :) Gefällt mir gut wie das da herausgefahren kommt. Weiter so.
Gruß
Alrik
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hab hier dieses Tutorial gefunden und versucht es nachzubauen, ohne mir das Video anzusehen. OK, die Überschrift "Hair driven pillars" hat schon auch geholfen ;) Erst nachdem ich mein Ergebnis hatte hab ich rein geschaut und siehe da, Chris hats genauso gemacht wie ich :D

Hier mein Ergebnis...


Und hier das Tutorial...

Hoffe es gefällt euch ;)
Liebe Grüße, Niko!
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Die Ouzo-Ani finde ich sehr, sehrt gut!!!

Und das Hair Projekt ist für mich absolut "Hammermäßig", wobei
es mir eigentlich egal ist, was es darstellen soll ... die zweite
Version finde ich allerdings auch besser!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Diese Idee kam mir mit einer Falsche Bier in der Hand :D



Ich wurde aber, nachdem ich das Bild gemacht habe, darauf aufmerksam gemacht, dass es so etwas Ähnliches auch schon auf Facebook gibt (OK, was gibt es da nicht), deshalb auch hier noch der Link zu diesem Bild, der Vollständigkeit halber.

I fu.... love science

Schönen Herbst noch, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben