Souvlakivernichter
Besten Dank, freut michSuper Arbeit Niko!
Gefällt mir sehr gut!
Souvlakivernichter
Besten Dank, freut michSuper Arbeit Niko!
Gefällt mir sehr gut!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Viel Spaß mit dem Spaghetti-Monster
Souvlakivernichter
Für ein Wiener Schnitzel muss man halt nach Wien kommenJetzt weiß ich warum ich in den vergangenen 14 Urlaubstagen in Österreich kein echtes Wiener Kalbschnitzel fand... Weil alle auf diese neumodischen Nudelteile stehen
Na toll, ist ja sehr gruselig. Und sowas machst Du, um Dich ABZULENKEN???? Boey, nicht Dein Ernst....
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Ja, sehr! Waren in Bad Gastein und sehr viel um Zell am See und Salzburg unterwegs. Eine wunderschöne Gegend!!! Essen fein, Wetter fantastisch, Benzin sehr günstigIch hoffe, dass Dir Dein Österreich-Urlaub trotzdem gefallen hat.
Souvlakivernichter
Da war ich gar nicht mies drauf. Hab nur nebenbei einen Horrorfilm laufen gehabt und da hat sich das dann ergebenNa toll, ist ja sehr gruselig. Und sowas machst Du, um Dich ABZULENKEN???? Boey, nicht Dein Ernst....
Was bitte machst Du dann, wenn Du so richtig mies drauf bist? Rosa Babyschuhchen?
Ich hoffe doch, Du gibst dann BescheidFür nächstes Jahr steht dann das Souvlaki in Wien an
Souvlakivernichter
Naja, das ist relativ. Hier ist halt das Modellieren das Interessante.Oho ... das sieht aber sehr gut aus!!!
Immer wieder gerneVielen Dank Niko!
Aktives Mitglied
Naja, das ist relativ. Hier ist halt das Modellieren das Interessante.
Souvlakivernichter
War mir eh klarDas meinte ich ja auch eigentlich.
Souvlakivernichter
Viel Spaß dabeiNa das sieht doch richtig interessant aus. Sehe ich mir sofort an. Vielen Dank
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefallen hat und vor allem, dass Du was dazu gelernt hastSehr gutes Tut, modellierung 1 A , wieder was gelernt, DANKE !
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefallen hat und vor allem, dass Du was dazu gelernt hastSehr gutes Tut, modellierung 1 A , wieder was gelernt, DANKE !
Souvlakivernichter
Man tut was man kannEin ganz ein braver Niko bist du!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums