AW: Nochmal bitte um Kommentare zum Bild
es ist schwer über ein Bild eine kritik zu schreiben das keine Geschichte erzählt und einfach nicht so richtig passt sondern nur zusammengewürfelt ist. Deine Technik habe ich in dem Fall nicht betrachtet muß dir aber einfach sagen das dein Bild einen emotional nicht abholt und du daher vermutlich kaum stimmen bekommen hast.
und sorry wenn ich es sage Ceb hat recht sowas gehört in einen Showroom
LG & bleib nicht beim alten Bild hängen mach ein neues
Tali
Ich glaube dass die Intention, mit der ich diesen thread eröffnet habe missverstanden wurde. Es geht mir tatsächlich um sachliche Kritik und nicht um Bauchpinseln. Klar könnte ich die Bilder in der Versenkung verschwinden lassen und damit ist gut, aber wenn ich mich weiter entwickeln will, dann möchte ich wissen, was nicht gut war. So einfach ist das.
Gute Nacht,
Heike
es ist schwer über ein Bild eine kritik zu schreiben das keine Geschichte erzählt und einfach nicht so richtig passt sondern nur zusammengewürfelt ist. Deine Technik habe ich in dem Fall nicht betrachtet muß dir aber einfach sagen das dein Bild einen emotional nicht abholt und du daher vermutlich kaum stimmen bekommen hast.
und sorry wenn ich es sage Ceb hat recht sowas gehört in einen Showroom
LG & bleib nicht beim alten Bild hängen mach ein neues
Tali