J
Jules1984
Guest
Hallo zusammen,
wie muss ich die Parameter im Noise-Shader einstellen um eine unregelmäßige Struktur darzustellen? Welche Mapping Art/Projektion (soll eine aufgeraute Schraube sein) ist hier am besten geeignet?
Anbei ein Beispiel von meinem Problem:
Hier sieht man, dass die ganze Struktur "in eine Richtung" gezogen aussieht und nicht natürlich unregelmäßig wirkt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus!
Grüße
wie muss ich die Parameter im Noise-Shader einstellen um eine unregelmäßige Struktur darzustellen? Welche Mapping Art/Projektion (soll eine aufgeraute Schraube sein) ist hier am besten geeignet?
Anbei ein Beispiel von meinem Problem:
Hier sieht man, dass die ganze Struktur "in eine Richtung" gezogen aussieht und nicht natürlich unregelmäßig wirkt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus!
Grüße