Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nordlichter, bitte um Kritik

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Super Bild.Gefällt mir,auch wenn das grüne Licht sehr dominiert.So etwas sieht man nicht alle Tage.

Gruß
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Ich finde einige Lichter etwas überflüssig, welche müsste ich jetzt zeigen… Aber prinzipiell find ichs gut… Das mit dem HDR-Wahn is mir wumpe (ich mag HDR nicht)…
 

FotoJuli

starter

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

eine schöne aufnahme vom nordlicht klasse gelungen, ich dachte immer das ist grünlich blau mit nem ticken lila! aber hab bisher auch keins live gesehen
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Hallo,

was hast du in CS4 noch verändert?
Hast Du mal die Exifs oder das Orginal dazu?
Sieht ja ganz interressant aus.

Gruß
 

Kemijoki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Ich finde das Bild echt total klasse! Beneidenswert solche Naturerscheinungen im Norden Europas. Wunderbar! Ich hoffe, ich darf auch mal ein Nordlich erleben ;)

Was ich sagen muss zu diesem bearbeiteten Bild, wo das Original aufgehellt wurde: gefällt mir gar nicht. Ich finde gerade das dominante Grün im Original total toll! Da kommt einfach so eine Ausstrahlung rüber, dass es einen fast umhaut!
Bin auch kein Fan von HDR und originale Bilder, auch wenn Bäume nur wie schwarze Flecken wirken, etc. gefallen mir doch viel viel besser.
Oft kommt bei solchen Bildern einfach mehr rüber, als bei HDR Qualität oder nachbearbeiteten Bildern, die heller gemacht wurden.

Lg
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Zu dunkel Die Bäume im Hintergrund gehen total unter und die Hütte ist überleuchtet da ist noch was machbar
Wenn Du noch ein Jahr da bis haste bestimmt noch möglichkeiten bessere Fotos zu machen.
Mit welcher Kamera arbeitest Du? Stativ? Format? Metadaten? Raw? dann kann man Dir auch tips geben

Wie bitte ? Was ein HDR ist sollte doch jeder schon wissen und wenn nicht nachschlagen.

Na Gott sei Dank gibt es hier Leute mit Fachkompetenz! :D

@DragonClaw86:
Nachtaufnahmen sind wirklich nicht einfach.
Ich finde Deine Fotografie sehr gelungen.

Grüße, Max

Edit:

Da ist Dir was nicht gelungen habs mal aufgehellt

Völlig daneben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Ich find das Bild klasse, es wirkt so unwirklich weil man selten sowas sieht, aber das macht das bild aus :) echt klasse
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Er hat es wahrscheinlich in finnland aufgenomen und auch abends;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peglinator

Guest

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

wieso gibt es sowas nicht im süden :((
gefällt mir richtig gut, heller sollte es nicht werden!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Hallo
wo seht Ihr denn alle das Bild? bei mir ist nichts, - nur der Kommentar vom mod:Bilder posten beachten - würde mich auch interessieren
 

Quabbe

Weltenbastler

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Ich sehe auch kein Bild. Die Kommentare machen mich jetzt aber erst recht neugierig!
 

fantom

neu gierig

AW: Nordlichter, bitte um Kritik

Ich würde auch gern das Bild sehen!!!!!!!!!! Währen sfischer wohl das Bild ganz rausgenommen hat, ist selbst die bearbeitete Version nicht zu sehen, bei s5.directupload.net kommt immer so eine mysql-Warnung und sonst nix....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben