Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Normalen Film in Endlosschleife (Adobe Encore)

Quinni

Noch nicht viel geschrieben

GELÖST: Normalen Film in Endlosschleife (Adobe Encore)

Hallo allesamt.

Ich habe heute zum ersten mal Adobe Encore CS5 vor mir und gleich etwas wo mir die standarthilfe von Adobe nicht helfen kann und Google auch nichts ausspuckt was ich mir erhoft habe.

Ich will einen Film, ohne Menü od. sonstiges für ein Messeprojekt im Loop abspielen lassen.

Die DVD kommt in einen DVD Player, also nix mit Mediaplayer, wo man sowas ja einstellen kann.

Das Doofe ist, das die Hilfe mir nur was von Menüs in der Endlosschleife erzählt aber nichts mit einem reinen Film ohne menü in Endlos.

Hat einer von Euch eine Idee wie das funktioniert?
Irgendwo hab ich gelesen beim Export kann man das einstellen. Bzw. beim Erstellen.

Da steht das aber niergends. Hoffe auf Hilfe.

LG
Quinni

Zuletzt bearbeitet:

G

graubart

Guest

AW: Normalen Film in Endlosschleife (Adobe Encore)

Hallo,

ich gehe davon aus, du hast da nur ein Film den du endlos abspielen willst. Dann müßte das so funktionieren, einfach im Schnittfenster auf einen freien Bereich klicken, jetzt siehst du rechts bei Eigenschaften "Endaktion", da klick mal auf den kleinen Pfeil rechts, in dem sich öffnenden Menü siehst du in der Mitte deinen Film, wähle hier Kapitel 1 aus. Geh ins Flußdiagramm und überprüf das, dein Film müßte jetzt 2mal zu sehen sein mit entsprechenden Pfeilen. Im Fluß Diagramm kannst du auch mit Rechtsklick auf Vorschau gehen dort wird der Film dann abgespielt.

gruß graubart

Quinni

Noch nicht viel geschrieben

Tatsache! :danke:

Mensch mensch mensch. ich such mir da einen Wolf, durchsuche die Hilfe und dann ist es so simpel :kopfpatsch:

G

graubart

Guest

Hallo,

es gäbe noch den Weg direkt übers Flußdiagramm, einfach mit Rechts auf den Film rauf und Verknüpfung festlegen.

gruß graubart

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden