Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Nothammer

pitmuster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ein frohes neues Jahr an alle.:)
Habe mal einen Nothammer gebastelt.
Wie findet ihr ihn? Ich bin noch in der Lernphase.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nothammer

Sieht echt gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Lichtspiel passt. Wenn der Korpus nicht in unterschiedlichen Farben ist, passt der Hell/Dunkel-Kontrast meiner Meinung nicht zum einfallenden Licht.

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich finden ihn gelungen und glaube das du nicht so auf das licht geachtest hast, und nur auf den Hammer selber geschaut hast.

Fazit: Weiter so übung macht bekanntlich den Meister, und mit den Licht kommt noch.

S

sabine1304

Guest

Ich finde ihn gelungen :daumenhoch: Auf Licht achte ich nicht so. Weiter so ! Mich würde interessieren wie du ihn gemacht hast. Einfach so aus dem Kopf ? Oder hattest du eine Vorlage ? Ich bin nämlich auch noch Neuling in dem Bereich :)

pitmuster

Nicht mehr ganz neu hier

hallo sabine1304
ich hatte eine Vorlage mußt einfach mal googlen
der Kopf ist ein Öltank, der Griff ein Würfel und der Rand und die Griffteile sind Splines

Grüß Pit

FeBe95

Cinema4D-User

gut für den Anfang, würde aber noch an der roten Textur arbeiten...
evtl. Relief/Displacement für kleine Unebenheiten im Plastik

agri

No1 Spamer

:daumenhoch: Klasse, weiter so! :)
Als nächstes kannste ja diese Metal- (bzw. Plastik-) box modellieren in der der Hamemr verstaut ist. ;)

C

Corie

Guest

Joar...
das Modell an sich ist wirklich gut gelungen, aber wie die Vorgänger schon sagten, wäre günstigerweise noch ein Relief am Griff mit einzubringen und noch ein bischen am Licht zu arbeiten.
Hast du das mit GI gerendert? Wenn nicht, würde ich das mal tun, bewirkt oft schon Wunder.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden