be simple.
Es geht um eine Navigation!
be simple.
Es geht um eine Navigation!
be simple.
Kürzlich habe ich eine gute Infoseite über Listen entdeckt, ev. kannst du ja was davon bgauchen - guckst du:
Listamatic: one list, many options - Using CSS and a simple list to create radically different list options
Wie ich immer sage, es gibt Webdesigner und Webdesigner...
be simple.
Ich lach mich tot.
Übrigens hast Du vergessen die Superwebsesigner zu erwähnen, die mit Begriffen um sich werfen von denen sie nur mal gehört haben, aber eigentlich nicht verstehen und die sich für die Gurus des Webdesigns halten.
Web-Sheriff - ohne Bild
Ich lach mich tot.
Übrigens hast Du vergessen die Superwebsesigner zu erwähnen, die mit Begriffen um sich werfen von denen sie nur mal gehört haben, aber eigentlich nicht verstehen und die sich für die Gurus des Webdesigns halten.
Hey, gute Selbstdarstellung von dir
undefined
Ich darf mal aus SELFHTML zitieren: Und dann ist präformatierter Text auch noch dazu geeignet, um andere Elemente auszurichten.
Also nicht nur für Code. Wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Schau mal in den Spiegel mein Freund, und dann lies den Satz nochmal.
be simple.
Du darfst Deine Site´s so bauen wie Du willst....
be simple.
Du hast Dich hier in die Rechthaberei verstiegen...
be simple.
...ich würde diese OT Diskussion dann gerne per PN oder im Offtopic weiterführen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums