Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Also ich finde das Bild ja mal genial.. Hmm dann habe ich auch was feine.. Das kann ich auch hehe.. 1 Moment ich mach auch mal ein Thread auf...
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Das Bild gefällt mir super, da warst du echt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Welche Kamera nutzt du?
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

boa echt gut gelungen... wenn der hintergrund noch ein wenig "uninterresanter" sein würde wäre es villeicht noch ein ganz kleinen tik besser
 

enza

Aktives Mitglied

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Schade ich habe immer diese meldung Fehler: Server nicht gefunden.
LG
Enza
 

Janosch1408

Stiller Leser

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

Schade ich habe immer diese meldung Fehler: Server nicht gefunden.
LG
Enza

ist bei mir auch so, da es komischerweise bei mir das wort "************" zensiert...!?!?!?!?!?

musst die sternchen einfach mit ************ ersetzen ;)

EDIT: mist da natürlich auch^^ d.i.r.e.c.t.u.p.l.o.a.d ohne punkte
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

ist bei mir auch so, da es komischerweise bei mir das wort "************" zensiert...!?!?!?!?!?

musst die sternchen einfach mit ************ ersetzen ;)

EDIT: mist da natürlich auch^^ d.i.r.e.c.t.u.p.l.o.a.d ohne punkte

bei d i r e ct u p l o a d gab es serverprobleme, die Bilder sind aber nicht verloren, nur kurzzeitig nicht im "automatikmodus" erreichbar
 

Janosch1408

Stiller Leser

AW: Nur ein Schnappschuss vom Stubentiger

bei d i r e ct u p l o a d gab es serverprobleme, die Bilder sind aber nicht verloren, nur kurzzeitig nicht im "automatikmodus" erreichbar

hmm, das ist doch ein Zensurfehler des forums, nicht? denn es ist ja nur ein wort das zensiert wird und hat (solange man kein link daraus macht) mit dem server von d i r e c t u p l o a d . c o m nichts zu tun! Oder hab ich das was falsch verstanden?^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben