Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Nur schwebende Fenster

Laura1976

Anfängerin

Nach dem Update vom CS 6, sind meine Einstellungen von "nur schwebende Fenster" weg. Ich setze sie und speichere den Arbeitsbereich unter einem neuen Namen. Aber nach jedem öffnen eines neuen Bildes oder auch start von PS, ist diese Einstellung wieder weg. Da es ja bis vor Kurzem noch so funktioniert hat, muß ich doch irgendwo eine Einstellung übersehen haben. Habt ihr einen Tipp für mich?

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Nur schwebende Fenster

In CS6 ist es das "andoken schwebender Fenster ..." in den Voreinstellungen - Benutzeroberfläche. Vielleicht hilft es auch Ps als Administrator auszuführen damit die Änderungen bestehen bleiben?

Laura1976

Anfängerin

AW: Nur schwebende Fenster

Auch das andocken nützt nichts. Wenn ich ein Bild öffne, ist es mitten im Bildschirm, und der 0 Punkt ist nicht links oben, wo ich ihn gerne hätte. Das konnte man doch mit doppelklick in dem Kästchen beim Lineal einstellen, klappt auch nicht mehr. Alles erst seit dem kleinen Update. Wie öffnet man denn las Administrator, habe da auch nichts geändert, verwende WIN7 64bit
P.S.: Paßt schon, ich hatte einen Haken bei "als Registerkarte öffnen", der gehört bei mir weg. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden