ehemaliger Nick:User_2009
Hallo Leute,
Ich hab mal eine frage vielleicht hab ich Glück und einer kennt sich wirklich gut aus:
So Ich hab vor fast 1 Jahr einen Vertrag bei O2 abgeschlossen(ich weiß dumme Idee von mir:uhm und hab den Handy Samsung SGH U900 Soul bekommen soweit gut!
Nun nach paar Monaten tauchte bei den Handy ein Fehler auf?langsam, schaltet dauernd ab, Display dunkel? dann hab ich es bei O2 abgegeben um zu Reparieren, hab dann nach 2 Wochen wieder bekommen!
Genau 1 Monat später wieder gleiche Fehler wieder eingeschickt und jetzt ist es GANZE 5 Wochen weg und als Ersatz Handy habe ich ein uralten Motorola Handy bekommen im alten schwarzweiß Display der noch nicht mal SMS Funktion hat!
Meine Frage ist was kann ich machen und was sind meine Rechte also ob ich rechtlich vorgehen kann!
Ich muss dazu sagen vor mein U900 hatte ich auch ein Samsung D900 auch 3-mal Fehler im Software Bereich!
Jetzt habe ich ein ganz schlechten Bild von Samsung
mfg Dominik
Ich hab mal eine frage vielleicht hab ich Glück und einer kennt sich wirklich gut aus:
So Ich hab vor fast 1 Jahr einen Vertrag bei O2 abgeschlossen(ich weiß dumme Idee von mir:uhm und hab den Handy Samsung SGH U900 Soul bekommen soweit gut!
Nun nach paar Monaten tauchte bei den Handy ein Fehler auf?langsam, schaltet dauernd ab, Display dunkel? dann hab ich es bei O2 abgegeben um zu Reparieren, hab dann nach 2 Wochen wieder bekommen!
Genau 1 Monat später wieder gleiche Fehler wieder eingeschickt und jetzt ist es GANZE 5 Wochen weg und als Ersatz Handy habe ich ein uralten Motorola Handy bekommen im alten schwarzweiß Display der noch nicht mal SMS Funktion hat!
Meine Frage ist was kann ich machen und was sind meine Rechte also ob ich rechtlich vorgehen kann!
Ich muss dazu sagen vor mein U900 hatte ich auch ein Samsung D900 auch 3-mal Fehler im Software Bereich!
Jetzt habe ich ein ganz schlechten Bild von Samsung
mfg Dominik